Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 seit 2 Wochen nicht erreichbar


Guten Tag,

 

ich habe seit mehr als 2 Wochen keinen Zugriff auf mein o2.  Es wird immer angezeigt das wegen einem technischen Problem meine Daten nicht geladen werden können.

 

Betriftt dies nur meinen Account? Wie kann ich das nachprüfen lassen? Den Kundensupport erreiche ich aktuell auch nicht. Dafür kenne ich aber die Ansage und Musik der Warteschleife inzwischen in und auswendig :=)))


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @adpu,

willkommen in der o2 Community :)

Ich nehme an, du bist bei “Mein o2” schon registriert? Mit einer Rufnummer? Schau dir gerne einmal unser FAQ an: Mein o2 - Erste Hilfe

Falls es danach noch Probleme gibt, melde dich gerne nochmal hier!

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo, 

bin schon seit 2 Jahren registriert. Kenne mich also aus. Ging auch bis vor 3 Wochen eigentlich alles. Doch plötzlich nix mehr. Hab  es auch mehrmals über den Kundendienst versucht aber das ist ein Abenteuer für sich. 

 

Kann es mir nicht erklären warum es plötzlich und hier allem so lange nicht geht. In der o2 app kann ich mich wenigstens anmelden und komme rein. Sobald ich dort aber meine vertagsdetails aufrufen möchte kommt die selbe Meldung wegen techn. Problemen..... 

 

Benutzerebene 7

Hey @adpu

welchen Browser nutzt du denn? Hast du schon einmal versucht den Cache und die Cookies zu löschen?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort