Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 (Rechnung,Tarif etc.) lässt sich nicht öffnen


Hallo,
ich versuche seit Tagen meine Rechnug bei O2 zu öffnen?
Geht nicht.... auf diversen anderen Browsern auch nicht. Hab alles gelöscht und getan was zu tun ist.
Gibt es da derzeit ein allgemeines Problem?
So langsam nervt es....

25 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Welche Meldung erscheint bei dir?

Hast du mal probiert den Popup-Blocker deines Browsers zu AKTIVIEREN? (Ja, aktivieren, sodass Popups von o2online.de GEBLOCKT werden)
Es erscheint die Meldung "Umleitungsfehler".
Pop-up-Blocker ist aktiviert.
Ich kann mich ja auch bei o2 anmelden,bin auf der Seite,kann alles andere dort aufrufen,nur halt nicht "Mein o2 ", mit Rechnung etc.
Klappt auch nicht vom Handy über die App,Internet Explorer oder woanders.
Habe diverse Vorschläge lt. Internet gemacht, nur klappt es nicht.
Daher wäre es hilfreich zu wissen,ob es derzeit ein allgemeines Problem ist, oder ich es einfach nicht hinbekomme.Vor drei Wochen ging noch alles super,und ich habe nichts am PC verändert.
https://www.facebook.com/o2/posts/10156956714848729?comment_id=10156956723508729&reply_comment_id=10156957752558729¬if_id=1539684844529468¬if_t=feed_commen

Dann hier nochmal der Link z.o. Problem! Ich bin so langsam echt sauer,das man von A nach B geschickt wird,dies und das machen soll, und man dreht sich doch nur im Kreis...absolut unprofessioniell!
Ich bitte nochmal einmal freundlichst um eine "Hilfe" damit ich meine Rechnngen usw. endlich mal einsehen kann,ansonsten schreibe ich am Wochenende meine Kündigung!
Hi sani1975,

vielen Dank, dass du dich direkt an uns gewendet hast. Dein Anliegen habe ich eben zu den Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet. Dann nehmen sie deinen Fall einmal unter die Lupe.

Viele Grüße, Jelena
Gibt es schon eine Lösung des Problems?
Habe jetzt aktuell meine neue Rechnung bekommen,und ich würde sie gerne einsehen...
....und man bekommt auch hier keine Antwort...ganz schlimm.
Kann denn niemand mal ne klare Aussage treffen?
Oder meinen Account löschen damit ich mal einen Neustart mit einer neuen Registrierung mache?
Das gibt es doch alles nicht.....
Hey sani1975,

am Wochenende sind wir in der Community nicht mit voller Mannschaft besetzt, da kann es mal mit einer Rückmeldung dauern 😉 Gerne habe ich eben nochmal reingesehen und dein Fall ist noch in Bearbeitung. Je nachdem, was genau vorliegt, kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen. Was ich dir sonst noch anbieten kann, ist auf Papierrechnung umzustellen. Dann bekommst du sie per Post an deine Kontaktadresse geliefert. Gib mir nur kurz Bescheid, falls ich das für dich einrichten kann 🙂

Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena,Danke für die Nachricht.
Gut,dann warte ich mal geduldig noch etwas ab,und warte auf positive Nachricht.
Auf Papier möchte ich nicht umstellen.Danke.
So nochmal ein Update meinerseits.Hab mir heute so ein teures "Aufräum-Programm" gekauft,wo ALLES gelöscht wird und auch Umleitungsfehler etc. bereinigt werden. Das Ganze hat 30€ gekostet, kann O2 mir ja bei der nächsten Rechnung abziehen und gutschreiben.
Also alles sauber auf dem PC....neuer Login auf MeinO2....und Pustekuchen weiterhin keine Chane auf meine Daten usw. zu kommen....weiterhin Umleitungsfehler....
Insofern ein reines O2 Problem!
Wie lange braucht denn so Problemlösung im Allgemeinen...
Hey sani1975,

danke, für die Rückmeldung 🙂 Dieses Programm können wir dir nicht gutschreiben, ich hoffe du verstehst das. Wie lange es dauert hängt von verschiedenen Faktoren ab. In einigen Fällen funktioniert sehr schnell wieder, in anderen dauert es leider länger.

Viele Grüße, Jelena
.....und es hat sich immer noch nichts getan!
Meine Geduld ist AM Ende...sorry aber ich werde meine Verträge nicht mehr verlängern bei O2.
Das ist echt nicht schön NICHT auf seine eigenen Daten zu kommen....
Hallo sani1975,

ich verstehe deinen Unmut.
Kannst du es jetzt bitte noch einmal mit dem Browser Firefox probieren?

Gruß
Antje
Hallo Antje,
es funktioniert nicht....
Tut mir leid, ich gebe das noch einmal an die Technik weiter.
Ich kann dich leider nur um weitere Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Gruß
Antje
Moin...so wie ist die Lage der "Techniker"????
Ich denke nach 12 Tagen sollte sich mal was getan haben....hat es aber nicht!
Inzwischen die zweite Rechnung die ich nicht einsehen kann.... :-(

Bin echt geduldig,aber nun ist auch meine Geduld am Ende...!

Gruß
????....immer noch nicht....es funktioniert seit Wochen immer noch nichts...
Und auf meinen Beitrag von vor 15 Tagen keine Antwort.
Ganz schwach 02....ganz schwach!
Es kann doch nicht so schwer sein,das Problem zu lösen!
Ich möchte einfach nur "Mein O2" wieder nutzen können um Rechnungen,Verbrauch etc. einsehen zu können......BITTE
Hallo sani1975,

sorry, deine letzte Nachricht ist leider durchgerutscht.
Es tut mir ehrlich leid, dass wir bisher noch keine Lösung finden konnten.
Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.
Soll ich dir die letzte Rechnung jetzt erst einmal per Post zusenden?

Gruß
Antje
Hallo Antje,
ja kannst mir gerne die Rechnung schicken!

Ich hoffe wirklich,das der Fehler bald behoben wird...es geht nämlich immer noch nicht!
Ich habe im September meinen Vertrag verlängert und umgestellt,seitdem geht das alles nicht mehr! Vielleicht hilft das...?

Und wie wäre es mich hier einmal komplett zu löschen,und ich melde mich wieder neu an?

Danke für die Rückmeldung im Voraus.
Benutzerebene 7
Hallo sani1975,

ich habe deine letzte Rechnung nun per Post zu dir auf den Weg geschickt. Die Zusendung sollte dir nicht in Rechnung gestellt werden. Wenn dies doch der Fall sein sollte, gib uns unbedingt Bescheid.
Außerdem habe ich versucht den Fehler zu beheben, weswegen du eine SMS erhalten haben müsstest, bezüglich der Änderung deiner Daten. Diese kannst du aber ignorieren, die Änderung diente lediglich der Fehlerermittlung.
Klappt es nun ?

Viele Grüße,
Ubbine
Hallo,
ich habe leider keine SMS erhalten und funktionieren tut es weiterhin auch nicht🤔
Benutzerebene 7
Hi sani1975,

das ist natürlich nicht schön. 😞 In dem Fall können wir dich leider weiterhin nur um Geduld bitten. Das Ticket vom 05.12. befindet sich noch immer in der Bearbeitung.

LG,
Marc
...und ich warte imer noch...meine Kündigung ist schon geschrieben...habt ihr bald auf dem Tisch!!!! Sowohl Handy als auch DSL Anschluss... absolut schlechter Service....keine Weiterempfehlung!
Benutzerebene 7
Hallo sani1975,

der Fehler in deinem Portal konnte von unserer Technik bisher noch nicht behoben werden. :-(
Soll ich deine Rechnungen auf Papierform umstellen?

Viele Grüße,
Andrea
Nein,ich möchte KEINE Umstellung auf Papierform!
Ich möchte "mein O2" nutzen können.
Hallo zusammen,habe seit Mai auch diese Problem,hab zwei Handy karten mit unterschiedlichen Rufnummern, hab mir neue Kennwörter schicken lassen,abgemeldet und wieder neu angemeldet es lest sich keine Rechnung öffnen,einen anderen Browser habe ich auch schon ausprobiert, nichts geht.....schade.....

Deine Antwort