Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 öffnet sich nicht


Hallo,

ich kann mich einloggen, aber wenn ich auf mein o2 gehe, lande ich immer wieder auf der Startseite. Woran kann das liegen? Ist mein Internet Vertrag eventuell nicht hinterlegt? In der App kann ich mich gar nicht einloggen, da werden die Daten nicht gefunden.

icon

Lösung von Sächsin 1 December 2019, 08:32

Zur Antwort springen

10 Antworten

Loggst du dich mit einem Nutzernamen oder mit der Mail-Adresse oder mit der Rufnummer ein?

Ich logge mich mit dem Nutzernamen ein.

Versuche es bitte mal mir deiner Rufnummer.

Vielen Dank, das war die Lösung! Da ich die Rufnummer nicht nutze, hatte ich das gar nicht auf dem Schirm. Danke!

Gern geschehen.

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

 

gibt es aktuell eine Störung was die Mein o2 App betrifft?

Ich komme per App nicht mehr rein.

Es kommt immer die Fehlermeldung „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten“.

Online via o2online.de funktioniert der Login problemlos.

Hallo,

 

ja die App ist im Moment für Pre- und Postpaid platt.

 

Edit: 2151 Uhr ich komme wieder über die app rein.

 

 

Gruß 

Hallo @Behrens-Online,

 

ich nehme an, es funktioniert jetzt alles wieder oder erhältst du weiterhin eine Fehlermeldung?
 

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 1

hallo @o2_Antje 

 

Funktioniert alles wieder. :)

Hallo @Behrens-Online ,

 

schön, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung:bouquet:

 

Ich streue mal ein bisschen die Information, da das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort