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Mein o2 nicht erreichbar


Ich kann auf "Mein o2" nicht zugreifen. Wenn ich mich unter o2online.de anmelde erhalte ich stets nur die Fehlermeldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team".
Auf anderen Rechner, verschiedenen Browser das gleiche, ohne Erfolg

8 Antworten

Hallo @tan-sv94

bitte entschuldige die späte Antwort. 🌻

Gerne schaue ich mir deinen Datensatz einmal genauer an. 🔍

Schick mir dazu bitte einmal folgende Daten per PN zu:

  • die entsprechende Rufnummer
  • Kundenkennzahl oder dein Geburtsdatum & die letzten 3 Zahlen deiner IBAN


Viele Grüße

Annika
Hallo, ich habe seit etwa 10 Wochen das selbe Problem und komme deswegen nicht an meine SIP Daten ran - ergo hab ich keinen Telefonanschluss. Etliche Anrufe im "Service" haben Null Ergebnisse gebracht. Keiner hat mir bisher geholfen und am telefon wird man immer vertröstet!!! Kann hier jemand helfen ???
@Mods: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/online-portal-funktioniert-nicht-501440#post1873306
Hallo @TK77

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Bitte schau zu Anfang einmal in unsere Netiquette: https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/netiquette-unsere-forum-regeln-in-der-o2-community-459053

Du bekommst in deinem Beitrag zeitnah eine Antwort.

Viele Grüße

Annika
Hallo, o2_Annika,

Danke für die Antwort, meine Frage ist zunächst einmal, ob ich hier meine Daten
schreiben kann. Oder ist das hier öffentlich?
Ich habe mich bei Mein o2 angemeldet, obwohl ich noch bei 1&1 bin und keinen Vertrag von
o2 bekommen habe. Zur Zeit habe ich den o2 DSL-Auftrag und den Termin zur Freischaltung des DSL-Anschlusses. Kann das auch der Grund sein, das ich nicht in Mein o2 ran kann?
Die Daten sollst du per PM senden. Lies nochmal.
Hallo @tan-sv94

eine Registrierung mit der Festnetznummer ist erst nach der Aktivierung des DSL-Vertrags möglich.
Direkt nach der Bestellung solltest du einen persönlichen Link an deine E-Mail-Adresse erhalten haben, mit dem du dich auch schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren kannst.
Dort kannst du deinen persönlichen Auftragsstatus im Blick behalten.

Viele Grüße

Annika
Hallo, o2_Annika,

Danke für die Antwort. Ja, schon richtig, nach der Beschtellung habe ich den Link
an meine E-Mail Adresse bekommen, wo ich mich bei "Mein o2" regitriert habe.
Und da konnte ich am Anfang paar Mal meinen Autragsstatus sehen und jetzt nicht mehr.
Kommt immer die Meldung: "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Aktiviert wird der DSL-Vertrag im August. Vielleicht nach der Aktivierung klappt es endlich!

mfg
tan-sv94

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