Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 nicht erreichbar


Benutzerebene 1
Guten Morgen zusammen.
Seit Monaten habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Seite bei O2.
Weder die Übersicht noch persönliche Daten noch sonst was kann ich einsehen oder bearbeiten.

Fehlermeldung:
Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team

Kann jemand mal nach schauen?
Danke

Detlef

35 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo@beans,

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass dein Thema offenbar “unter den Tisch gefallen” ist. Wir bemühen uns immer aktuell zu Antworten und allen Themen gerecht zu werden.

Ich habe einmal versucht, dass Problem manuell zu lösen. Bitte melde dich einmal komplett ab (warte dann ca. dreißig Minuten) und dann mit einem “frischen” Browser an. Der Inkognito Modus könnte auch helfen :)

Viele Grüße,
Flo

 

Hallo Flo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es funktioniert natürlich nicht.

Viele Grüße

 

Benutzerebene 7

Hey @beans,

bitte schick einmal einen anonymisierten Screenshot des Fehlerbilds :) Dann kann ich das an die Technik weiterleiten.

Viele Grüße,

Flo

Benutzerebene 1

Hey@beans,

bitte schick einmal einen anonymisierten Screenshot des Fehlerbilds :) Dann kann ich das an die Technik weiterleiten.

Viele Grüße,

Flo

Hallo Flo,

die Screenshots habe ich bereits vor Monaten eingestellt. 

Schau mal an den Anfang des Beitrags.

Gruß 

Hallo @beans 

 

ich habe nochmal rumgewerkelt.  :wrench::hammer: Bitte versuche morgen früh dich im online Portal einzuloggen und gib mir bitte Feedback, ob es geklappt hat.

Teste es dann bitte auch noch einmal in der App

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 1

Hallo Annika,

 

Lieber Kunde,

momentan liegt ein technischer Fehler vor. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Wir bitten um Verständnis.

Ihr O2 Team

 

wird mir angezeigt. 

Gruß beans

Hallo @beans,

 

schade, wir sind davon ausgegangen, dass nun alles klappt.

Magst du bitte einmal einen aktuellen Screenshot für unsere Portaltechniker anhängen, dann kümmern wir uns. :slight_smile:

In der Mein o2 App ist die Meldung identisch?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Benutzerebene 1

 

Hallo @beans 

 

vielen Dank für den Screenshot. Ich habe ihn weitergeleitet. Die Portaltechniker schauen sich es an.

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 1

Liebes O2 Team,

unglaublich aber wahr, ich kann mit dem Browser wieder auf meinen Account zugreifen. 

Nach Jahren habe ich nicht mehr daran geglaubt dass das noch jemals möglich wäre. 

Vielen Dank 

LG

Moin @beans ,

 

wow, das ist ja mal was. Wenn ich jetzt “Danke für deine Geduld mit uns” schreiben würde, wäre das etwas untertrieben, oder? :kissing:

 

Danke, dass es du mit der Geduld eines Zen-Meisters die Hoffnung nie aufgegeben hast. :blush:

Wenn mal was sein sollte, melde dich gerne bei uns - die meisten Anliegen lösen wir dann doch in einem etwas kleineren Zeitraum.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort