Frage

Mein O2 nicht erreichbar



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo@beans,

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass dein Thema offenbar “unter den Tisch gefallen” ist. Wir bemühen uns immer aktuell zu Antworten und allen Themen gerecht zu werden.

Ich habe einmal versucht, dass Problem manuell zu lösen. Bitte melde dich einmal komplett ab (warte dann ca. dreißig Minuten) und dann mit einem “frischen” Browser an. Der Inkognito Modus könnte auch helfen :)

Viele Grüße,
Flo

 

Hallo Flo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es funktioniert natürlich nicht.

Viele Grüße

 

Benutzerebene 7

Hey @beans,

bitte schick einmal einen anonymisierten Screenshot des Fehlerbilds :) Dann kann ich das an die Technik weiterleiten.

Viele Grüße,

Flo

Benutzerebene 1

Hey@beans,

bitte schick einmal einen anonymisierten Screenshot des Fehlerbilds :) Dann kann ich das an die Technik weiterleiten.

Viele Grüße,

Flo

Hallo Flo,

die Screenshots habe ich bereits vor Monaten eingestellt. 

Schau mal an den Anfang des Beitrags.

Gruß 

Hallo @beans 

 

ich habe nochmal rumgewerkelt.  :wrench::hammer: Bitte versuche morgen früh dich im online Portal einzuloggen und gib mir bitte Feedback, ob es geklappt hat.

Teste es dann bitte auch noch einmal in der App

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 1

Hallo Annika,

 

Lieber Kunde,

momentan liegt ein technischer Fehler vor. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Wir bitten um Verständnis.

Ihr O2 Team

 

wird mir angezeigt. 

Gruß beans

Hallo @beans,

 

schade, wir sind davon ausgegangen, dass nun alles klappt.

Magst du bitte einmal einen aktuellen Screenshot für unsere Portaltechniker anhängen, dann kümmern wir uns. :slight_smile:

In der Mein o2 App ist die Meldung identisch?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Deine Antwort