Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 Login funktioniert nicht, registrieren geht auch nicht


Ich habe einmal einen Login für meinen Dsl Vertrag (diesen hier) und einen für meinen Mobilfunk Vertrag. Dieser hat bis vor ein paar Tagen auch noch funktioniert, wenn ich allerdings jetzt versuche mich mit der Rufnummer anzumelden sagt die Seite mir dass ich noch nicht für mein o2 registriert sei. Wenn ich versuche die Nummer zu registrieren, sagt es mir es gibt schon ein Konto und Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.

Ich würde sehr gerne auch die Rechnungen für den Handy Vertrag einsehen können, es wäre schön wenn es eine Lösung hierfür gibt.
icon

Lösung von o2_Manga 25 July 2019, 17:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Es kann sein das es mit Wartungsarbeiten zutun hat. Es wird bestimmt noch bis Montag dauern. Kannst ja gerne ein o2 Moderator direkt fragen. Bin eingeloggt und bei mir zeigt es auch nur Fehler an.
Benutzerebene 1
Ich kann mich jetzt zwar einloggen, kann aber nach wie vor nur die Rechnungen meines DSL Vertrags einsehen, die von den beiden Handys sind nirgendwo aufzufinden.
Benutzerebene 1
Ich kann die Rechnungen meiner Handy Verträge immer noch nicht einsehen. Laut der aktuellsten Email soll am 26. von meinem Konto abgebucht werden! Ich möchte bitte vorher die Rechnung sehen.
Benutzerebene 1
Ich kann IMMER NOCH NICHT die Rechnungen meiner beiden Handy Verträge einsehen! Wird dieser Thread gekonnt überlesen?
Hallo @jamiewhateveer,

nein, der Threat wird nicht überlesen, es kann nur manchmal dauern, bis ein Moderator ihn in die Hände bekommt. Ich versuche mal zu entwirren. Dein DSL und die Mobilfunkverträge laufen auf einer Kundennummer, daher ist hier nur ein Login erforderlich. Alle drei Verträge erscheinen auf einer Rechnung. Die o2 My Handy Kaufverträge haben eigene Kundenummern und müssen entsprechend auch einzeln online registriert werden. Dafür bitte bei Meino2 ausloggen und auch das Forumslogin nicht alternativ nutzen (das führt zu keine Vertragsdaten).

Dann nochmals erneut auf www.o2.de/meino2 gehen und auf jetzt registieren klicken. Es erscheint das Fenster, ob du DSL, My Handy oder Mobilfunkkunde bist. Bitte o2 My Handy auswählen und dem Przess der Registrierung folgen.

Dann sollten alles Ratenpläne ersichtlich werden.

BG Manga

Deine Antwort