Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein-O2-Konto löschen

  • 23 September 2013
  • 8 Antworten
  • 7621 Aufrufe

Hallo,

 

ich hatte einen Prepaid-Vertrag, den  ich vor vier Wochen gekündigt habe. Ich hatte gehofft, dass dadurch auch mein Mein-O2-Konto gelöscht wird. Das scheint allerdings nicht der Fall zu sein.

 

Wie kann ich mein Konto löschen lassen? Gibt es irgendwo einen Link, so dass ich das selbst machen kann?

 

Liebe Grüße

 

icon

Lösung von bielo 15 June 2015, 07:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Zur Löschung des Profils kannst/musst du einen Moderator (erkennbar an o2_Name) anschreiben.

Falls es nicht um das Profil hier im Forum geht, sondern um das Onlineportal "Mein o2", dann deaktiviert sich das von alleine nach einer bestimmten Zeit. Ich meine es waren 6 Wochen, damit du Emails usw. noch sichern kannst.

Vielen Dank für die Antworten.

 

Eigentlich hätte O2 das ja auch in die Hilfe oder die FAQ schreiben können. Ich habe dort aber nichts Diesbezügliches gefunden.

 

Ich warte mal noch etwas und wenn das O2-Konto dann immer noch existiert, dann werde ich mal einen Admin anschreiben.

 

Liebe Grüße

 

Magst du nochmal genauer schildern, von welchem o2 Konto du redest? Immerhin hast du zwei unterschiedliche Antworten erhalten.

Hallo

Ich wollte mal fragen wie das geht bzw ob das geht, dass man sein Mein o2 Account komplett löscht?

Hallo ra2509,

meinst du dein Login hier im Forum?

Dein Kundenkonto auf "Mein o2" wird nach Vertragsende automatisch deaktiviert.

Gruß

Antje

Hallo o2-Antje

ich bitte darum mein profil hier im Forum zu löschen... danke

lg, Bamboo

Bitte nicht mehrfach posten https://