Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Konto erstellen

  • 12 January 2020
  • 3 Antworten
  • 2743 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe seit Donnerstag meine Vertrag über O2. Allerdings klappt der Login bei Mein O2 nicht. Weder meine E-Mail Adresse noch meine Festnetzrufnummer wird bei der Registrierung akzeptiert.

icon

Lösung von Leximator 17 January 2020, 10:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Leximator,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community! :relaxed: 

Es tut mir leid, dass du dich nicht auf www.o2online.de registrieren kannst.

 

Was passiert denn genau, wenn du es versuchst? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Magst du mal einen Screen (ohne persönliche Daten!) einstellen?

 

Viele Grüße

Vivian

Hallo,

 

inzwischen klappt das Registrieren, der Anschluss war wohl intern noch nicht freigeschaltet.

Hallo @Leximator,

 

freut mich, dass es inzwischen geklappt hat. :relaxed:

 

Danke für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort