Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 keine Daten, keine Inhalte, keine Nachrichten funktional


Auf mein O2 de kann ich nichts verwenden. Es ist nichts hinterlegt, kein Vertrag, keine Nachrichten, keinerlei verfügbaren Inhalt.
icon

Lösung von o2_Michi 25 April 2019, 12:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Bei Mein02 habe ich mich dann auch angemeldet um in meinem Loginbereich, Rechnungen, änderungen usw. vorzunehmen. Jetzt das Problem. Ich habe überhaupt keine Möglichkeit irgendwas dort zu sehen. Ständig wird mir angezeigt:

Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. Oder da steht meine Schaltung vom 4.3. kann nicht erfolgen, das ist noch besser!!! (Schaltung mittlerweile erfolgt).

Und das ist von Anfang an. Dannach habe ich mir mal die o2 App geladen und wollte mich dort einloggen aber auch da Fehlanzeige.


Es wurde schon versucht einen anderen Browswer zu nutzen und die App neu installiert aber alles ohne Erfolg. Ich würde schon gern mal meine Rechnungen einsehen und auch Verträge, schließlich ist es bei aufgrund der ständigen Verschiebungen ja auch noch ein Sonderfall. Ich hoffe es nimmt sich hier jemand mal des Problems an und ändert das.
Ich kann mich auch seit Wochen nur unregelmässig in MeinO2 anmelden...Es kommen immer 404 Fehlermeldungen
Hallo GunnyMM,

bitte entschuldige die Wartezeit. Funktioniert die Anmeldung und die Einsicht in die Kundendaten mittlerweile oder gibt es noch Probleme mit dem Login?

Gruß,
Michi

Deine Antwort