Ich habe O2 DSL abonniert und warte derzeit auf das Aktivierungsdatum und den Technikerbesuch.
Leider können Ihre Daten aufgrund technischer Probleme derzeit nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "
Ich habe auch die O2-App ausprobiert, aber es gab mir einen Fehler beim Laden der Daten.
Entschuldigung Wenn dies bereits im Forum beantwortet wird, konnte ich einen Fall finden, in dem es war, aber mit meinen begrenzten Deutschkenntnissen.
Diejenigen, die ich gefunden habe, zeigten auf eine Antwort über das Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen oder so.
Danke!
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Original text:
Hi!
I subscribed to O2 DSL and I'm currently waiting for the activation date and technician visit.
Unfortunately, due to technical problems your data can not be loaded at the moment. Please try again at a later date. "
I also tried the O2 app but it gave me an error about not loading the data.
Apologies If this is already answered in the forums, I was able to find a instances where it was, but with my limited German skills.
The ones I found pointed to answer about resetting the router to factory settings or something.
Thanks!
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen