Gelöst

Mein O2 immer noch nicht erreichbar


WIE LANGE SOLLEN DIE WARTUNGSARBEITEN DENN NOCH DAUERN? ES HIEß BIS MONTAG 08:00 UHR --- DAS IST SCHON MEHR ALS 24 STUNDEN HER!! MAN KANN REIN GAR NICHTS NACHGUCKEN BZW. ÄNDERN. 

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Lösung von o2_Emanuel 2 Oktober 2017, 15:20

Hallo zusammen,

sollte der Fehler Momentan bei euch auftreten, ihr also keinen Zugang zu "mein o2" bekommt, dann bitte ein wenig Geduld.

Wir sind bereits dabei den Zugang wieder zu ermöglichen.

Grüße,

Emanuel

edit o2_Emanuel 01.11.2017: Portalzugang sollte soweit wieder funktionieren ☺

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187 Antworten

Ein generelles Problem kann es nicht sein. Ich nutze mein-o2 auch ab und an mit Chrome oder Feuerfuchs. Ist der Chrome aktuell? 

Grüße

Ich dachte ich häng mich hier mal an, da es bei mir dasselbe problem ist:

ich habe schon lange nicht mehr auf Mein O2 zugegriffen. als ich dies kürzlich tun wollte mit Google Chrome kam folgende nachricht:

Hinweis:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 

Ihr O2 Team

ich habe jedoch herausgefunden, dass mit dem Internet explorer Mein O2 problemlos erreichbar ist.

mache ich was falsch oder hat die internetseite generell ein problem mit Chrome?

vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo @dominik_mif ,

ich schicke dir eine Direktnachricht.

Gruß, Solveig

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Hallo o2_Solveig,

was denn für eine neue Kundennummer? Wo finde ich die? Wie registriere ich mich da?

Und warum soll ich jetzt den Router zurück schicken? Den brauche ich doch um ins Internet zu kommen…?

Viele Grüße,

Dominik Fröhlich

Benutzerebene 7
Hallo @dominik_mif ,

ich habe einmal einen Rechnungsbetrag für die Mobilfunknummer mit der -939 am Ende und für den DSL-Anschluß von zusammen 1,80 EUR.

Dann auf einer anderen Kundennummer einen Rechnungsbetrag von 53,40 EUR. Zum einen wurde hier der Router mit 44,37 EUR berechnet, der noch nicht wieder bei uns eingegangen ist. Und zum anderen anteilig die Grundgebühr für den DSL-Vertrag bis zum 29.01.2018. Hier hat eine Zusammenführung vom DSL-Vertrag und dem Mobilfunkvertrag.

Auf diese "alte Kundennummer" kannst du leider auch nicht mehr zugreifen. Und für die neue Kundennummer mußt du dich bitte einmal neu im Portal registrieren.

Ich habe dir die Rechnung für die "alte" Kundennummer einmal per Post zugesandt.

Gruß, Solveig

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Benutzerebene 7
Hallo @marius.mjg ,

ich kann nicht sagen, ob es vorher bei dir nicht funktioniert hat.

Mit Stand heute ist es aber so, dass nach einer Vertragstrennung oder einem Inhaberwechsel das online-Portal bis zu

90 Tage nicht voll verfügbar ist. Das ist bei dir der Fall. Sollte es danach nicht funktionieren, müssen wir es an die Techniker weiterleiten.

Gruß, Solveig

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Habe das selbe Problem. Ich kann seit Wochen meine Rechnungen für DSL nicht einsehen (nur Mobilfunk). Habe jetzt eine Rechnung über sagenhafte 53,40€ und keine Ahnung wie diese zustande kommt…!?!

Hey Liebes o2 Team,

Ich weiß, die @o2 Mitarbeiter im Forum können sicher nichts dafür. Aber Ihr könnt ja mal kurz eure Technikabteilung grüßen (falls es eine gibt) - Ihr feiert bald 1-Jähriges Jubiläum ohne Meino2 Zugriff!

Sind wir als betroffene alle eingeladen? Oder etwas anders nachgefragt, existiert bei o2 überhaupt ne Technikabteilung 😜

Hi @TheTrooper,

Wann genau wird das behoben?

Können wir dir leider nicht sagen, da wir dazu keine Informatioenn haben. Dein Fehlerbild ist bekannt und und leider nicht trivial, die Technik arbeitet an einer Lösung.

Bis dahin kannst du für deine Vertragsverwaltung die "mein o2"-App nutzen, diese funktioniert bei deinem Fehlerbild.

Alternativ kannst du auch mit *140# [Abheben] dir deine Verbrauchsdaten direkt auf dem Handy anzeigen lassen.

Für alles was du nicht per App erledigen kannst sind wir für dich da, du musst uns dann nur Bescheid sagen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Und weiterhin tritt eine Fehlermeldung auf:"Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal." Deise Meldung taucht, nachdem ich mittlerweile fast ein halbes Jahr kein Zugriff mehr auf mein o2 habe, seit ca. einer Woche auf.

 

Wann genau wird das behoben? Oder scherrt man sich wirklich gar nicht mehr darum, diesen Servicebereich zu fixen?
Hut ab o2, von einst einem extrem guten Service und Netz zum mit Abstand schlechtesten Netz und Serviceanbieter in Deutschland ... Sehr schade :-(

Benutzerebene 7
Hallo @Ehemanngenervt ,

ich habe das Handy heute für dich verschickt.

Auf deine online-Daten kann ich zugreifen.

Probiere es bitte nochmal aus (das neue Handy ist allerdings noch nicht dabei).

Es tut mir leid, dass du die e-Mail über die Bestellung nicht erhalten hast.

Ich habe mich aber bemüht dein Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß, Solveig

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Danke. Schade das man es nur hier rausfinden konnte, was schief gelaufen ist mit der Bestellung. Schön, wie man langjährige Kunden behandelt. Werde wohl den Anbieter wechseln müssen. 

Benutzerebene 7
Hallo @Ehemanngenervt ,

ich gehe mal davon aus, dass die Rufnummer mit der -24 am Ende die Nummer deiner Tocheter ist ? Ich habe hier die Datenautomatik abgestellt.

Bezüglich der Bestellung habe ich dir eine Direktnachricht geschickt.

Gruß, Solveig

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In der App sieht man Bestellungen auch. Wass steht da bei dir?

Welchen Tarif hat deine Tochter?

Das mag sein aber man sieht den Status bei mein o2 aber wie gesagt, man kommt nicht rein. Die einzigeste email kam am Montag, mit der bestell Bestätigung. In der App wird auch nichts angezeigt 

Versandprobleme lassen sich unter Mein o2 nicht erausfinden. Was kam an E-mails zum Handy? Ist es in der App schon aufgeführt?

Hallo. Kann seit 4 Tagen nich auf Mein O2 zugreifen. Habe ein Handy für meine Tochter bestellt und da keine Versand Infos kamen wollte ich prüfen wo das Problem liegt. Mein browser ist Safari und habe momentan keine Möglichkeit einen anderen zu nutzen. Des weiteren wollte ich prüfen, ob die Datenautomatik bei meiner Tochter deaktiviert ist. In der App steht nur ist in Bearbeitung, seit Monaten  

Vertragsdaten und Rechnugen sind über die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2FMein-o2-App abrufbar.

Alternativ kann man über *140# [abheben] den Verbrauch am Handy direkt anzeigen lassen.

 

Solltest ihr etwas benötigen oder ändern wollen was über die App nicht funktioniert, sagt uns einfach hier Bescheid, dann kümmern wir uns darum.



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Und der Service ist seitdem auch... naja Dazu brauche ich nicht viel sagen. 

Wenn ich hier so im Forum stöbere, war der Service schon 2012/13 (um es mal nett zu formulieren) nicht prickelnd ... lange vor der Übernahme von E-Plus ;-)

Meine Geduld ist auch am Ende. Bald feuer ich das halbjährige Jubiläum „kein Zugriff auf meino2“        

Zudem ist das Netz, im Vergleich zu vor der Vereiniguung mit E-Plus, miserabel schlecht. 

Und der Service ist seitdem auch... naja Dazu brauche ich nicht viel sagen. 

Schade o2, dass euch die Kunden extrem egal ist :-/ 

Geht mir genauso.
Dachte immer, dass die Leute übertreiben was den Service angeht  
Telefon=Katastrophe
E-Mail= nicht vorhanden.
Forum=keine Hilfe, nur warten und gedulden.

Und ich möchte auch nicht wegen jeder Änderung oder Info, immer hier was Posten.

Mit der Leistung bin ich eigentlich zufrieden, und bin zu o2 wegen o2 Free.

Werde höchstwahrscheinlich auch Kündigen.
Und ich zahle nicht wenig.
Mein Tarif. Partner SIM. 2 Handys.

Aber ohne Service und ordentlichen Zugang zu meinen Daten, bringt mir der Vorteil des o2 Free Tarifes nix.

Hey,

Vielleicht könnt ihr den Technikern mal etwas Druck machen, aber ich ziehe ernsthaft einen Provider-Wechsel deswegen in Betracht. Mein Vertrag läuft bald aus und da das Problem schon seit einem halben Jahr besteht ist der Vertrag für mich nicht vollwertig. Schade eigentlich.

Benutzerebene 7
Hallo @SoKi88 ,

leider kann ich immer nur wieder das Gleiche schreiben: Die Techniker arbeiten dran.

Versuche doch bitte, ob es über die APP funktioniert. Ansonsten hilft nur warten.

Es tut mir leid.

Gruß, Solveig

Ich habe genau das gleiche Problem.

Keinerlei Zugriff auf meine Rechnungen, Tarifinformationen, MyHandy. Einfach gar nix.

Immer nur der nervige Hinweis:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Kann mir BITTE jemand mal helfen.

Nur kurzes Update: Bei mir auch, wie schon seit Monaten kein Zugriff möglich. App funktioniert, geht aber nicht alles drüber. Bin "Tarifhaus-Kunde". Hoffe dass euer Technik-Team endlich mal ne Lösung findet 😢