Gelöst

Mein O2 immer noch nicht erreichbar



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

187 Antworten

Hallo,

bei mir ist es so, das ich meine Daten sehe, aber die Rechnungen nur über die APP.

Die Kontodaten sind auch nicht zu erreichen

Benutzerebene 5
Hallo @o2_Emanuel‌, @o2_Michi

könntet ihr euch mal bitte meinen Account anschauen, da ich keinen Zugriff auf nichts habe (Web-Version) und ich mir nicht sicher bin, ob es an dem euch schon bekannten Problem liegt oder es sich um etwas anders handelt. 

Wäre echt super von euch. 

Danke Nadine 

@ o2_Emanuel 01.11.2017: Portalzugang sollte soweit wieder funktionieren , wenn ihr eure Rechnung nicht aufrufen könnt sagt bitte kurz Bescheid.

Bescheid. Ich kann bei mir nichts aufrufen. Hab vergeblich nach einer Mailadresse gesucht um den Support zu kontaktieren. Gibt es sowas nicht mehr? 

Nein. O2 bietet seit 2014 keinen Mailkontskt mehr an.

Grüße 

Hallo Forums Gemeinde,

bei mir genau das gleiche, keine Daten einsehbar. Ich hoffe O2 wird diesen Fehler finden.

Grüße, Manuel

Benutzerebene 7
Hallo @sli2k,

dass das Problem bekannt ist und dran gearbeitet wird, liest du ja hier im Forum.

Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, sind wir hier gern für dich da.

Bezüglich deines Roamings kann ich dir bestätigen, dass die Umstellung efolgreich war.

Viele Grüße, Ines.

 

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 3
@ o2_Emanuel

Zitat 01.11.2017: Portalzugang sollte soweit wieder funktionieren , wenn ihr eure Rechnung nicht aufrufen könnt sagt bitte kurz Bescheid.

 

Bescheid. Ich kann via Webportal seit September meine Rechnungen nicht aufrufen (alles Andere scheint zu funktionieren). Via App funktionierte es neulich.


Guten Abend! Ich habe hierzu Samstag mit der Hotline telefoniert. Leider stehen bei mir gewisse Funktionen über die Webseite auch nicht zu Verfügung. Das geht nun schon Wochen/Monate. Über die O2 App gibt es keine Probleme. Man wollte sich hierzu eigentlich kümmern. VG

Steht doch unter anderen auch 2 Beiträge über deinem.

Gruß

Herzlichen Glückwunsch O2,

der lang ersehnte Augenblick ist da.

Es geht wieder.

Hier selbstverständlich immer noch nichts neues. Geht weiterhin nicht.

edit o2_Emanuel 01.11.2017: Portalzugang sollte soweit wieder funktionieren , wenn ihr eure Rechnung nicht aufrufen könnt sagt bitte kurz Bescheid.

 Bescheid, bei mir geht es auch schon länger nicht, weder APP noch Online.

Bei mir geht es auch immer noch nicht.

Grüße, Manuel

Benutzerebene 3
Bei mir funktioniert alles. Bei meiner besseren Hälfte die komplette Katastrophe seit Wochen. Hotline ... sorry ... absolut nicht in der Lage das Problem zu lösen. Weder App noch Portal so sonstwas funktionieren. Es wäre schön wenn sich das jemand einmal anschauen könnte. 

Benutzerebene 3
Juhu, ich kann via Webportal nun auch wieder meine Rechnungen aufrufen!

Bei mir auch schon seit Moooonaten lkeine Ansicht! Keine Rechnungen, keine MyHandy Verträge und es geht nix vorran! Habe auch schon in einem anderen Beitrag gepostet aber es passier nichts!

Und ich werde einen Teufel tun eure Hotline anzurufen! Da gibt es doch eigentlich gar nicht und da kann ich mir was besseres mit meiner Zeit vorstellen als diese bei euch in der Warteschleife zu vergeuden!

ALSO BITTE!!! FEHLER BEHEBEN UND MEIN PORTAL WIEDER NUTZBAR MACHEN!!!!!!!!

Ich will endlch diverse MyHandy Veträge vorzeitig abbezahlen!!!

Benutzerebene 3
Meine bessere Hälfte war es jetzt auch leid. Kündigung sollte bei o2 eingegangen sein per Fax. 

same here.

echt armselig, das o2 es seit 3 Monaten nicht hinbekommt, "mein o2" nutzbar zu machen.

Ich bin froh, von diesem unfähigen und unprofessionellen  Haufen weg zu sein.

Wie siehts den aus? Seit nun 4 MONATEN keinerlei Zugriff.

Ich muss umbedingt einen Vertragsinhaber-Wechsel durchführen! Wie geht dass ohne Onlinezugriff?

Und wann ist das Problem endlich behoben? 

@o2_Hilfe

@o2_Michi

@o2_Lars

Guten morgen, 

ich kann seit mittlerweile 3 Monaten keinen Bestand mehr in Mein o2 sehen und erhalte ständig die Auskunft, es wird daran gearbeitet. Seit über 3 Monaten! 

Und in absehbarer Zeit wird es auch keine Lösung geben, so mir mitgeteilt. 

am besten nochmal über den Chat melden. 

hier wird offenbar nicht mehr reagiert, nachdem ich im Chat Bescheid gegeben hatte, war's schnell erledigt. 

Benutzerebene 7
Hallo @GiSam ,

ich weiß nicht, welche "Zauberknöpfe" die Kollegen im Chat haben sollten, die wir nicht haben ?

Es ist jedoch so, dass nichts an deinem Datensatz gemacht wurde. Es ist also Zufall, dass es bei dir wieder funktioniert.

Zudem können nicht alle Fehlerbilder über einen Kamm geschoren werden.

Hier wird reagiert.  Es handelt sich aber nicht um einen Chat, sondern um ein Forum.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Benutzerebene 7
Hallo @TheTrooper ,

die Kollegen haben das Problem zwar eingegrenzt, aber es ist noch nicht gelöst. Sie arbeiten an einer Behebung.

Was benötigst du für Daten ? Dann helfen wir dir weiter.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen