Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Mein O2" gesperrt trotz längst erledigter Rechnungsunregelmäßigkeit


Moin beisammen,

ich weiss nicht, was ich noch tun soll, ausser zu kündigen, und das möchte ich eigentlich gar nicht.

Seit einigen Jahren inzwischen ist mein "Mein O2" Bereich wegen einer Rechnungsunregelmäßigkeit gesperrt, die seit 2013 bereits nachweislich erledigt ist.

Ich habe bereits:

- in den vergangenen Jahren immer mal lose darauf hingewiesen

Seit August wegen akutem Bedarfs:

- natürlich die Hotline versucht zu erreichen (erfolglos)

- den Nachweis über die Erledigung beim O2 Shop eingereicht, mit der Bitte um Freischaltung (erfolglos)

- selbst ein Schreiben und den Nachweis an eine mir bekannte Fax Nr gesendet (erfolglos)

- selbst ein Schreiben und den Nachweis an die Hamburger Postanschrift gesendet (ebenfalls ohne Reaktion)

Ich brauche dringend eine neue SIM für meine Zweitnummer, außerdem würde ich gerne für meine erste Nummer ein Datenpaket upgraden. Nicht zuletzt muss die Bankverbindung unbedingt mal aktualisiert werden, damit ich den Einzug vom falschen Konto nicht immer ausgleichen muss.

Am wichtigsten ist aber die SIM.

Was kann ich noch tun, außer zu kündigen?

Gruzz, Peter


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort