Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 geht seit einer Woche nicht mehr!


 

Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann seit einer Woche nicht mehr auf meine persönlichen Daten unter "Mein o2" zugreifen, ich erhalte hier nur die Info:Entschuldigung!Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,Die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier: https://service.o2online.de/nw/support/kontakt/kontakt.html 

Klicke ich auf Kontakt kommt diese Fehlermeldung:

404 Not FoundThe requested URL /nw/support/kontakt/kontakt.html was not found on this server.
Sprich ich kann keine Rechnungen, keine meiner Daten einsehen, sprich auch keine Rechnungskontrolle durchführen.

genervte Grüße aus Hannover...

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

na dann ... ich richte mich schon mal drauf ein, in einer hau-ruck - aktion kurzfristig auf einen anderen mail-server umzuziehen.

Tja, mein Mobilfunkvertrag geht mit der gleichen sinnlosen Fehlermeldung auch nicht, Neuregistrierung nach Vertragsübergabe DSL auch nicht ... eigentlich könnte man das gleich rausnehmen, geht ja nie richtig.

 

Wenn man was ändern oder wissen will, kann man nur Anrufen - und hoffen, das irgendjemand den Hörer abnimmt ... scheint so, als würden die Mitarbeiter "Hotline-Mikado" spielen : Wer sich zuerst bewegt und nach dem Hörer greift hat verloren...  😮

Benutzerebene 1
Und heute abend geht Mein O2 z.B. schon wieder nicht!!!

Benutzerebene 1
Und heute abend geht sowohl bei mir, als auch bei Freunden Mein O2 wieder nicht.

 

Bitte schafft hier dringend für Abhilfe, das wird ja immer schlimmer!!!

Ich komme auch nicht mehr auf meine Daten, wenn am Zahltag meine Rechnung nicht einsehbar ist gibt es eben keinen Bimbes  😛

Ich muß mich korrigieren - gerade eben versucht, nach langer Wartezeit hat sich die Seite ohne Fehler aufgebaut! Habe schnell die Rechnungen herunergeladen, zumindest bislang klappt alles ☺️ Ich hoffe das bleibt so

Benutzerebene 3
Hallo,

 

ich habe auch schon mehrere Tickets eröffnet. Mein erstes Ticket besteht seit zirka 6 (?) Monate. Ich bekomme immer nur die Aussage, dass die Techniker dran arbeiten!

 

Alles in allem bin ich ja mit O2 sehr zufrieden. Es ist allerdings sehr peinlich für O2, wenn man die technischen Problene nicht langsam mal in den Griff bekommt.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen
Bei mir geht "mein o2" seit eben wieder normal, leider ist das surfen ohne Guthaben auf meiner Freikarte seit eben auch beendet. Das war ja wieder ein langes "Bastel-Wochenende".

Gibts nächstes Wochenende eigentlich wieder "Wartungsarbeiten"? Wäre nicht schlecht, dann kann ich mir erneut 2 Dayflat-Codes sparen 😛

Versuche seit 2std.!!! meine Vertrag zu ändern (inkl.neues Handy) aber....

Ich geb's auf.

1.Zu Langsam, teils so wie mit meinem altem Modem vor 8jahren

2.Hatt man einen -guten- tarif, gehts nicht weiter (mit dem Teurem würde es ja funktionieren, hab es probiert!)

Dann ist man mal soweit, Eingeloggt, Regestriert mit Namen und Handynummer und dann brauchen die auch noch die Ausweisdaten, das Thema O2online ist für mich beendet.

Liebe Leute von o2!

 

Es kann nicht Euer Ernst sein. An den schlechten Handyempfang hab ich mich ja gewöhnt, aber wem wollt Ihr denn eigentlich erzählen das Ihr Wartungsarbieten an Mein o2 macht? Wo kommen denn Eure Techniker her? Lasst Euch bitte mal deren Gesellenbriefe zeigen!

 

da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....unglaublich! 

Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich hatte es auch, das ich nicht auf mein o2 zugreifen konnte, aber nun scheint es wieder zu gehen, aber das ist ja nicht das erste mal, das es tagelang ausgefallen ist, und wenn ich ganz ehrlich sein soll, es wird nun auch nicht das letzte mal gewesen sein, soviel ist glaube ich schonmal sicher.

 

Ich kann es auch nicht verstehen, wenn so oft Wartungsarbeiten anstehen, dann kann doch irgendetwas nicht so ganz richtig laufen, und es stehen Wartungsarbeiten an, aber dennoch ist kein Fortschritt zu sehen und das kann es doch echt nicht sein.

 

Mit dem Handy kann ich das nicht so sagen, da hatte ich einmal Empfangsprobleme, sonst könnte ich das für meinen Fall eher nicht so sagen.

 

mfg

ich habe auch seit ein paar Tagen Probleme mit "Mein O2". Ich kann auch kein Serviceticket eröffnen, da ich ja gar nicht erst so weit komme. Auch die App funktioniert nicht.

 

Schade. "gut gedacht - schlecht gemacht!"