Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 geht nicht mehr


Seit fast einer Woche geht mein O2 nicht mehr. Ich habe mein Vertrag gewechselt und seit dem komme ich nicht mehr auf die Seite. Fehlermeldung: Dienst steht momentan nicht zur Verfügung. Versuchen sie es später noch einmal.
Egal ob in der App oder auf der Website, ich kann meinen neuen Vertrag nicht einsehen in mein O2!!
icon

Lösung von o2_Andrea 17 December 2018, 12:23

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo SarahSs,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest.

Herzlich willkommen :D

Ich kann momentan nicht genau sagen, ob das Problem daran liegt, dass gerade eine Trennung der Verträge vorgenommen wurde oder ob es ein anderes Problem ist. Es könnte sein, dass nach einer Trennung der Verträge erst wieder zum nächsten vollen Abrechnungsmonat der Zugriff möglich ist.

Deshalb habe ich es an die Technik weiter geleitet, damit die sich das ansehen.

Gruß, Solveig
Danke für die Antwort, ich würde auch gern das kostenlose Angebot für 3 Monate sky ticket annehmen, aber da ich nicht in mein Account komme kann ich das nicht. Ist dies auch noch möglich anzunehmen wenn ich erst ein Monat später rein kann?
Gruss SarahSs
Hallo SarahSs,

melde dich dann einfach nochmal. Dann finden wir eine Lösung.

Gruß, Solveig
Hallo, ich habe nun einen Monat gewartet und es hat sich nichts geändert...
Es geht immer noch nicht, ich möchte mir dringend mein Vertrag und meine Rechnungen anschauen!

Gruß Sarah
Benutzerebene 7
Hi SarahSs,

leider besteht der Fehler weiterhin. 😞 Die Technik ist noch immer dabei die Einschränkung zu beheben.

LG,
Marc
Wie kann ich sonst an meine Rechnungen kommen? Ich verstehe nämlich nicht, wieso bei mir so viel Geld abgebucht wird obwohl mein Vertrag nur 16,99€ kostet!

Gruß Sarah
Anrufen und per Post übersenden lassen. Zudem kannst du kostenlos auf Papierrechnung umstellen lassen.
Benutzerebene 7
Hallo SarahSs,

gern habe ich mir deine Rechnung einmal für dich angesehen. Auf der Rechnung finden sich Posten von 29,99 Euro für eine Vertragsübernahme und eine einmaliger Anschlußpreis von 29,99 Euro.
Ich kann dir gern eine Rechnungskopie kostenfrei an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse zusenden.

Viele Grüße,
Andea.
Danke, aber ist nicht mehr nötig. Ich bitte dennoch drum, dass sich darum gekümmert wird, dass mein O2-Account wieder funktioniert!

Gruß Sarah
Benutzerebene 7
Hallo SarahSs,

ich habe für dich ein Ticket für unsere Technik erstellt, damit dein Onlineportal rapariert wird. Bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort