Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 funktioniert nicht

  • 15 November 2019
  • 5 Antworten
  • 523 Aufrufe

Ich kann auf Mein O2 mich einloggen aber nichts von meinen Daten sehen und auch keine Rufnummer portierung, warum???

Seit ich mich für O2 entschieden habe, hab ich nur Probleme, von der Bestellung bis zur Registrierung. 

icon

Lösung von o2_Dennis 20 November 2019, 10:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

leider kann man mit der Beschreibung nicht viel anfangen.

 

Wie loggst du dich ein? Mit einer Mailadresse oder der Rufnummer die der Vertrag aktuell hat? Falls nicht mit der Rufnummer dann registriere Dich bitre mit dieser.

 

Ansonsten bitte eine genaue Fehlerneldung mitteilen.

 

Gruß 

Ich kann mich zwar einloggen aber bei mir kann ich nur in die Community und nichts von meinem Tarif sehen oder meine Rufnummermitnahme beantrag

Hallo @Ivek,

hattest du eine Registrierung über “Mein o2” durchgeführt? Denn dann wirst du anschließend einfach nur noch nach einen Nutzernamen für die Community gefragt, sobald du diese anschließend aufrufst. Aktuell ist dein Account aber nicht mit einem Kundenaccount verknüpft, weshalb ich davon ausgehe, dass du diese Registrierung übersprungen hast.

VG
Dennis

Wie kann ich das jetzt noch machen??

gruß

Wie kann ich das jetzt noch machen??

gruß

Du gehst wieder auf unsere Seite o2online.de. Solltest du noch mit deinem Community Login angemeldet sein, bitte einmal abmelden/ausloggen. Anschließend gehst du wie folgt vor:

Auf “Anmelden” klicken
 

 

“Jetzt registrieren” auswählen

Und nun die entsprechenden Optionen auswählen.
 

Anschließend erhältst du eine SMS mit einem vorläufigen Kennwort. Sollte dir jedoch angezeigt werden, dass bereits eine Registrierung vorliegt, dann nutze bitte anstatt “Jetzt registrieren” die Option “Kennwort vergessen?”.

VG
Dennis 
 

Deine Antwort