Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 funktioniert nicht

  • 23 September 2019
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,
ich habe das Produkt o2 my Home M erworben, habe aber keine Möglichkeit mich mit der mir mitgeteilten Rufnummer anzumelden. Mir wird immer angezeigt, dass diese Rufnummer nicht bekannt sei.
Wenn ich mich mit meiner Email-Adresse unter mein o2 anmelde, so erscheint immer wieder folgende Fehlermeldung:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich habe es bereits mit verschiedenen Browsern und auch nach dem Löschen des Cahes versucht, doch immer wieder erscheint diese Meldung.
Was ist zu tun?
icon

Lösung von o2_Tatjana 28 September 2019, 10:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @schmock2000,
hast du ggf. ein Benutzernamen vergeben? Kannst du dich mit deiner Kundennummer anmelden?

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,

ich habe keinen Benutzernamen eingerichtet, mich aber mit meiner Email angemeldet. Die Zugangsdaten werden auch angenommen, jedoch erscheint die oben genannte Fehlermeldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.".
Diese Fehlermeldung erscheint seit dem ersten Tag der Anmeldung.
Wenn ich mich neu registrieren möchte, werde ich aufgefordert als DSL-Kunde meine Festnetznummer einzugeben.
Hier wird mir dann jedoch gesagt, dass diese Rufnummer nicht bekannt sei.
Aber ich telefoniere ja bereits mit dieser Nummer über o2. Auch verschiedene Varianten mit oder ohne beginnender 0 oder der Landesvorwahl 49 etc habe ich versucht. Immer die gleiche Meldung. Ich sehe keine Möglichkeit, in meinen Account zu gelangen. Und telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen. Katastrophaler Service!
Benutzerebene 7
Hey @schmock2000,

schade, dass du diese Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast, dann versuche ich dein Bild mal wieder gerade zu biegen und schaue mir dein Anliegen gerne einmal genauer an. 😊

Es ist auf jeden Fall prima, dass du schon einige Sachen ausprobiert hast. Das hilft uns weiter das Problem einzugrenzen. 👍🏼

Ich verstehe es richtig, dass dein DSL-Anschluss auch schon geschaltet wurde?

Konntest du dich schon einmal bei Mein o2 anmelden oder hat es noch nie funktioniert?

Da du hier in der Community mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, kann ich deinen Datensatz noch nicht in unseren Systemen finden. Alle Daten, die ich dafür brauche, frage ich im Anschluss per privater Nachricht von unserem o2Support-Account ab.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort