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Mein O2 funktioniert nicht


Hallo,

seit Wochen funktioniert "Mein o2" nicht mehr, ich habe keine Einsicht in irgendwas.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Kann mir jemand weiter helfen?

Grüße
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Lösung von o2_Tatjana 17 June 2019, 11:53

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13 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Farr,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Ich habe einige Fragen an dich:
  • Über welchen Browser hast du es bis jetzt probiert?
  • Sind Cache und Cookies gelöscht?
  • Hast du Adblocker aktiviert?
  • Hast du deine Rufnummer in der letzten Zeit portieren lassen?
  • Kannst du dich über die App anmelden?
  • Melde dich bitte einmal über einen Browser an, den du noch nie für o2 benutzt hast. Bekommst du dann auch die Fehlermeldung?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

  • Browser Chrome & Firefox funktioniert beides nicht.
  • Habe ich bei beiden Browsern getan.
  • Habe ich nicht
  • Ich bin neu Kunde und habe nur meine Alte Telefonnummer mitgenommen.
  • Die App auf dem Handy sagt, Für diesen Nutzernamen liegen keine Kundendaten vor.
  • Internet Explorer und dort geht es auch nicht.
Benutzerebene 7
Alles klar @Farr.

Registriert hast du dich aber schon bei uns (mit deiner Rufnummer)?

Viele Grüße, Tatjana
Soweit ich weis ja, können sie das überprüfen?
Benutzerebene 7
Ich sehe gerade nur, dass du mit einem Interessenten-Login angemeldet bist. Versuch bitte einmal dich mit deiner Rufnummer neu zu registrieren.

Viele Grüße, Tatjana
Dann passiert das:

"Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren."
Benutzerebene 7
Hallo @Farr,

geht es um Postpaid, Prepaid oder DSL?

Viele Grüße, Tatjana
Es geht um einen DSL Anschluss.
Benutzerebene 7
Alles klar @Farr,

schau dir mal diesen Artikel an. Hilft der dir weiter?

Viele Grüße, Tatjana
Nein leider nicht, es geht ja darum das ich nicht einmal in "Mein o2" einsicht habe, vor ein paar Wochen ging das ganze ja noch.
Benutzerebene 7
Hallo @Farr,

da ich einige persönliche Daten von dir benötige, schicke ich dir im Anschluss eine private Nachricht mit unserem o2Support-Account.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Farr,

vielen Dank für deine Rückmeldung auf die PN. Ich konnte dein Kundenkonto nun in unseren Systemen finden und habe ein Ticket erstellt und es in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen kümmern sich nun drum.
Habe bitte noch ein wenig Geduld. 😊

Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank!🙂

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