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Mein O2 Funktioniert nicht


Ich habe das Problem das ich mich zwar meist bei Mein O2 einloggen kann, aber nicht aut tarife rechnung ect zugreifen kann.
Allgemein scheinen bei mir die Online funktionen nicht zu funktionieren. Wenn ich mich beispielsweise für den Service Live Chat anmelden möchte komme ich nach einer sehr kurzer Wartezeit immer wieder beim Anmelden raus.
Die Mein O2 App Funktioniert zwar einigermaßen aber ich wollte aktuell eine Vertragsverlängerung vornehmen (Mobil) und das Scheinbar nicht über die App funktioniert bräuchte ich sehr dringen Hilfe.
Browser wechseln Cookies löschen habe ich schon versucht ohne erfolg.

Ich würde mich über baldige Hilfe sehr freuen.
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Lösung von o2_Andrea 1 July 2019, 11:59

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26 Antworten

Hallo Lorenor,

bekommst du auch eine Fehlermeldung oder ist das bei der Anmeldung eine Endlosschleife?

Gerne schaue ich für dich nach, was wir dir anbieten können. Dazu brauche ich von dir bitte in einer privaten Nachricht, deine Tarifvorstellung inkl. der betroffenen Rufnummer und der dazugehörigen Kundenkennzahl.

VG
Dennis
Hallo o2_Dennis,

Danke für die Schnelle Antwort,

Ja wenn ich es mal geschafft habe mich in Mein O2 einzuloggen und auf Vertragsverlängerung oder ähnliches klicke komme ich auf eine weitere Seite wo in Rot geschrieben steht das es Probleme mit meinen Benutzerdaten gäbe und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen solle.

Wenn ich mich für den Service Live Chat anmelden möchte bekomme ich trotz richtiger Daten dauerhaft einen redirect zur Anmeldedaten eingabe ohne irgendeine Meldung.

Wenn es sich kurzfristig nicht regeln lässt werde ich die Möglichkeit mit der Vertragsverlängerung per PN in erwägung ziehen, lieber wäre es mir natürlich auf normalem wege durchzuführen.

Ich möchte natürlich auch nicht auf dauer hier Nachfragen müssen um irgendwelche meine daten einzusehen. :)

VG
Lorenor
Ok, dann schicke mir aber bitte einmal trotzdem deine Daten per privater Nachricht 🙂 Dann kann ich nämlich schauen, dass ich eine Meldung an die Kollegen rausschicke.

VG
Dennis
Pn ist raus und hoffentlich angekommen.
Falls noch etwas benötigt wird grad bescheid sagen.

VG
Lorenor
Ja, ist angekommen. Danke dir. Die Kollegen sind informiert. In der Regel erhälst du eine Rückmeldung, sobald der Fehler behoben wurde. Ich kann derzeit aber leider nicht abschätzen, wie lange man noch mit der Behebung beschäftigt sein wird.

VG
Dennis
Hallo nochmal,

Es sind mittlerweile 20 tage vergangen und ich wollte fragen ob es möglicher weise Neuigkeiten gibt. Ich habe bisher keine Benachrichtigung bekommen oder sonst etwas. Habe natürlich auch mehrfach versucht mich einzuloggen ohne erfolg.
Wäre froh über ein kleines Update ;)

VG
Lorenor
Nachtrag habe jetzt auch nochmal einen komplett frischen und unbenutzten Browser zum testen installiert und immernoch das gleiche Problem.

Ich müsste langsam wirklich auf einige "Mein O2" Funktionen zugreifen.

Wäre also toll wenn sich was tun würde.

VG Lorenor
Benutzerebene 7
Hallo @Lorenor ,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Lorenor ,

die Kollegen haben deinen Zugang mit mehreren Browsern getestet. Sie konnten den Fehler nicht nachvollziehen und bitten dich darum App und Browser zu aktualisieren, Updates zu installieren und die Cookies sowie den Verlauf zu löschen.
Danach sollst du erneut versuchen die Daten abzurufen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo danke für die schnelle Antwort.
Habe alles gemacht wie beschrieben cookies gelöscht browser ist aktuell und trotzdem kein erfolg.
Habe zwar manchmal das häkchen als wäre ich eingeloggt doch wenn ich zb auf vertragsverlängerung klicke kommt immernoch die rote nachricht.
Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wir möglich zu beheben.
Wenn ich etwas anderes klicke werde ich meist direkt hier auf O2 community weitergeleitet.
Ich weis jetzt nich was ich noch versuchen soll.
VG Lorenor
Habe jetzt nochmal einen komplett frisch downgeloadeten Browser versucht cookies überprüft und werde beim versuch mich mit benutzername einzuloggen direkt auf hilfe.o2online.de weitergeleitet.
Wenn ich versuche mich mit meiner rufnummer einzuloggen heist es sogar Ihre eingabe ist ungültig.
Benutzerebene 7
Hallo @Lorenor ,

ich habe jetzt noch mal etwas an der Rechnungsansicht umgestellt, was u.U. auch zu Problemen führen kann. Versuchst du es bitte noch mal?

Viele Grüße,
Andrea
Alles klar werde es morgen früh gleich testen da ich grad in der spätschicht bin.
Guten Morgen @o2_Andrea ,

Habe es jetzt nochmal mit mehreren Browsern versucht mit gelöschten Cookies und allem drum und dran aber ich werde immer noch direkt zu hilfe.o2online.de weitergeleitet wenn ich versuche mich einzuloggen.

VG Lorenor
Guten Morgen @o2_Andrea

Ich müsste jetzt langsam meine Vertragsverlängerung durchführen.
Ist es möglich diese per PN zu machen, in der Hoffnung das ich mich während der nächsten Laufzeit irgendwann wieder einloggen kann.
Da mein Vertrag in ca 2 Wochen ausläuft ist es wirklich eilig und es wäre schön wenn sich schnellstmöglich jemand bei mir meldet.
Ich habe mir schon die Tarife und Handys angeschaut und mich soweit entschieden, sollte also alles schnell zu machen sein.

VG Lorenor
Hallo @Lorenor,

natürlich stelle ich Dir gerne ein Angebot zusammen. Hast Du Dir schon einen neuen Tarif ausgesucht?
Möchtest Du auch ein neues Handy bestellen?

Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca ,

Danke für die schnelle Antwort.

Ja ich habe mir den Tarif O2 Free M 10GB ausgesucht und möchte auch ein neues Handy dazu.
Hier habe ich mir das Samsung Galaxy S10 ausgesucht in Schwarz.

Wenn noch etwas benötigt wird einfach bescheid sagen.

VG Lorenor
Benutzerebene 7
Hallo @Lorenor ,

gern schaue ich einmal, was ich dir anbieten kann. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Lorenor ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. Alles weitere habe ich dir in der privaten Nachricht erläutert. ✔️

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo@Lorenor ,

kannst bitte einmal versuchen die App zu nutzen und schauen, ob du dort deine Zahlungsinformationen bestätigen kannst?
Das Ticket für deinen fehlerhaften Portallogin ist noch nicht weiter bearbeitet worden. 😕

Viele Grüße,
Andrea
Hallo o2_Andrea,

In der App kann ich mich auch nicht einloggen, bekomme dort die Nachricht "Hinweis Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)

Viele Grüße,
Lorenor
Benutzerebene 7
Hallo @Lorenor ,

ich will noch mal eine neues Ticket eröffnen, kannst du mir bitte einen Screenshot (ohne persönliche Daten) von der Fehlermeldung hier posten? Am besten von der App und vom Browser.
Deine Hardware hast du bereits erhalten? Oder hängt da noch etwas wegen fehlender Bonitätsprüfung o.ä.?
Bitte halte ein waches Auge darauf, ob die Abbuchungen für Vertrag und Handy korrekt stattfinden und melde dich ggf. umgehend noch mal hier, da ich die Bankdaten für dich nicht für dich bestätigen kann.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo o2_Andrea,

Dieser fehler tritt im Browser auf wenn ich versuche mich einzuloggen und dann eine Funktion in mein o2 anklicken möchte.


Dieser fehler tritt in der App auf beim versuch mich einzuloggen.


Wenn ich mich über den Browser nur versuche anzumelden werde ich direkt auf hilfe.o2online.de weitergeleitet.
Hardware ist schnell und gut angekommen und Tarif wurde auch aktualisiert.

Hoffe das ist jetzt Hilfreich.

Viele Grüße,
Lorenor
Benutzerebene 7
Hallo @Lorenor ,

vielen Dank, ich habe die Screenshots beigefügt.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Lorenor ,

die Kollegen können den Fehler nicht nachvollziehen. Hast du es noch mal erneut versucht?

Viele Grüße,
Andrea

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