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Mein o2 - Fehlermeldung seit Monaten


Hallo, ich habe einen Festnetzanschluss bei o2 bestellt, welcher in knapp einem Monat geschaltet wird. Leider kann ich mich seit Monaten nicht einloggen, um meine Daten einzusehen, u.a. die Konfigurationsdaten für die Telefonnummer in meiner Fritzbox (per Post kamen ja nur die Zugangsdaten für Internet)

Fehlermeldung: "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Kann sich das mal einer anschauen? Benutzername ist die Emailadresse, die auch hier mit diesem Usernamen hinterlegt ist.

LG
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Lösung von jul.82 13 September 2019, 09:11

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7 Antworten

Hallo @bernd1876,

gerne schauen wir uns das genauer an. Wir benötigen dazu allerdings noch ein paar Infos von dir. Schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Kundennummer/Rufnummer sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du dann hier anschließend noch kurz bescheid gibst, dass die Nachricht raus ist, wäre das super. 🙂

VG
Dennis
Hallo @bernd1876 ,

leider haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten.
Ist dein Anliegen noch aktuell?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bekomme die Fehlermeldung beim einloggen: "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Allerdings fehlt mir auch die Festnetznummer, da ich nur die DSL Bestellnummer habe, obwohl DSL seit 2 Monaten einwandfrei funktioniert. Bitte um Support.

Gruß
jul.82
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bekomme die Fehlermeldung beim einloggen: "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Allerdings fehlt mir auch die Festnetznummer, da ich nur die DSL Bestellnummer habe, obwohl DSL seit 2 Monaten einwandfrei funktioniert. Bitte um Support.

Gruß
jul.82
Hallo @jul.82,

wann kommt denn die Fehlermeldung? Direkt nach dem Login oder erst, wenn du irgendeine bestimmte Option auswählst? Hat es in der Vergangenheit funktioniert oder mit Schaltung des Anschlusses seit zwei Monaten nicht?

VG
Dennis
Hallo o2_Dennis,

es hat sich nun aufgeklärt. Und zwar lag es an dem geänderten login-Namen, das zusätzlich zu der E-Mail Adresse hinterlegt wurde.

Vielen Dank und Gruß
jul.82
Benutzerebene 7
Hey @jul.82,

vielen Dank für die Rückmeldung und dass du die Lösung mit der Community teilst. Das wird bestimmt auch anderen Usern weiterhelfen.

Lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier. 📲

Viele Grüße, Tatjana

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