Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 - Fehlermeldung seit August 2017


So. nun versuche ich mal über das Forum eine Lösung für mein problem an zu schieben. Seit August 2017, ja ihr lest richtig, funktioniert der "Mein O2" Zugang für meine Verträge nicht mehr. Ich bekomme nur die Fehlermeldung:

Hinweis:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 

Ihr O2 Team

Mehrfache nachfragen bei der Hotline brachten keinen Erfolg. Aussage dazu immer: "Problem bekannt - wird kurzfristig gelöst".

Ich gehe stark davon aus, dass ein Tech-Konzern wie O2/Telefonica, so ein Problem lösen kann.

Vielleicht nimmt das jetz endlich mal jemand ernst!!!

Danke!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

59 Antworten

Ich wollte gerade die Rechnungen von 10.2017 bis heute einsehen/runterladen - leider vergebens. "Mein O2" ist bei mir auf drei verschiedenen Browsern total zerschossen (auf die gleiche weise) und noch sichtbaren Fragmente sehen aus wie die ersten html-Programierversuche eines Mittelstufenschülers aus den 90er Jahren.

Ich kann nicht einmal die Lieferung der künftigen Rechnungen auf E-Mail oder Post umstellen.

Einfach nur traurig.

hallo, 

wird es denn irgendwann mal eine lösung für das problem mit den online-zugängen bei mein o2 geben? bei mir geht nach wie vor nichts...

gruss holger

Hallo.

Gibt es denn aktuell mal ne Aussage dazu, wann die Webseite wieder "normal" nurtzbar ist, mit sämtlichen Funktionen?

Ist doch eigentlich beschämend für einen Tech-Konzern wie O2, oder?

Gruss

Seb Holz

Nein, keine Aussage. 

hallo,

jetzt haben wir den 03.04. und das problem ist immer noch nicht behoben!!! ganz ehrlich o2, das kann doch nicht sein???

ich bitte mal um eine info von einem o2 fachmann und nicht immer die aussage: wird behoben der fehler!!!!

das ist langsam peinlich...

gruss holger

Hi zusammen,

der Portalzugang ist seit ein paar Wochen für alle die von dem Fehler betroffen waren wieder möglich.

@HOLGERmuc bei dir sieht es leider etwas anders aus, du hast dazu von mir eine PN.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo liebes O2 Team,

ich habe nun auch seit geraumer Zeit das Problem mit Mein O2. Nachdem ich mich einlogge steht dort



Ich kann nicht mehr auf meine Tarifdaten zugreifen, keine Rechnungen einsehen und auch die Vorteile nicht mehr nutzen. Meine Rufnummer beginnt auch mit 0179...ich habe hier gelesen, dass es mit diesen Nummern Probleme gibt.

Aktuell habe ich noch ein altes Windowsphone auf dem die App nicht funktioniert, also ist diese keine Lösung.

Könntet ihr mir bitte sagen, wann das Problem behoben sein wird oder wie ich alternativ auf die Daten zugreifen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

J.N.

Das "Problem" von heute ist einfach Wartungsarbeiten. Wenn es morgen nicht funktioniert dann rufe die Hotline an oder nutze den Chat um ein Ticket zu erstellen. Das hätte ich vor geraumer Zeit schon gemacht.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo J.N..

herzlich Willkommen in unserem Forum!  Für den Anfang lohnt es sich hier auch mal einen Blick hinein zu werfen: Dein Einstieg in die o2 Community 

Es ist natürlich nicht so toll, wenn du nicht auf deine Rechnungen und den Tarif zugreifen kannst. Ich habe die Technik über die Störung in deinem Portal informiert. Jetzt heißt es abwarten.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones