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Mein-o2 Bereich nicht erreichbar - Chrome ERR_TOO_MANY_REDIRECTS bzw. Umleitungsfehler bei FF


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Guten Tag.

Leider kann ich mich zwar für die Communuty und in den Meino2 Bereich einloggen, jedoch ist es nicht möglich, folgenden Link zu erreichen um meine Rechnung einsehen zu können:
https://login.o2online.de/auth/login?goto=https://www.o2online.de:443/ecare/%3FcontentId%3Drechnung/uebersicht%26intcmp%3Depo2p_quick-links-teaser_mein-o2-meine-rechnung

Ich probiere es schon seit Tagen mit dem Firefox Browser oder dem Chrome Browser. In beiden habe ich je auch den kompletten Cache und Cookies mehrfach gelöscht.

Chrome Fehlermeldung:


Firefox Fehlermeldung:



In der App unter Android komme ich nicht mal rein. Der Login funktioniert weder mit E-Mail noch mit dem Username. Das Passwort habe ich mehrfach zurückgesetzt. Den Cache der App habe ich einmal gelöscht. Alles hilft leider nicht weiter.


Ich bitte um eine PN/PM, dann kann ich meine Rufnummer mitteilen. Ich weiß leider nicht wo ich die hier abspeichern kann, damit der Support mir helfen kann.

Gruß Kris

43 Antworten

Hi krisywaggii,

wie sieht es inzwischen aus? Funktioniert es wieder?

VG,
Dennis
Hi krisywaggii,

wie sieht es inzwischen aus? Funktioniert es wieder?

VG,
Dennis

Nein. Selbe Fehler.

Könntest du mal bitte schauen ob mein Community-Konto auch korrekt mit meinem DSL Vertrag verknüpft ist?

Gruß krisywaggii
Mit den Angaben, die in diesem Account von dir hinterlegt sind, kann ich keinen Kundenaccount bei uns finden. Mit aber exakt diesem, konntest du dich in der Vergangenheit problemlos anmelden?

VG,
Dennis
Mit den Angaben, die in diesem Account von dir hinterlegt sind, kann ich keinen Kundenaccount bei uns finden. Mit aber exakt diesem, konntest du dich in der Vergangenheit problemlos anmelden?

VG,
Dennis

Nein ich wollte mich zum ersten mal einloggen, damit ich meine Rechnung herunterladen kann.

Bin auch ehrlich gesagt mal wieder genervt von der Technik auch vom Support. Ich habe mir nen Account gemacht, nachdem ich via E-Mail aufgefordert worden bin. Dieser scheint jetzt nur für die Community zu funktionieren, zeigt mir jedoch übliche MeinO2 DSL Vertragsoptionen:


Ich kann auch kein Rückruf vereinbaren, ohne den MeinO2 Bereich und eine PN kann ich hier auch niemanden schreiben. Daher auch die bitte vor 11 Tagen in meinem initialen Post:
"Ich bitte um eine PN/PM, dann kann ich meine Rufnummer mitteilen. Ich weiß leider nicht wo ich die hier abspeichern kann, damit der Support mir helfen kann."
Oder sorgt endlich mal wie in der Telekom Community dafür, das der Kunde seine Vertragsdaten selbst in sein Profil eintippen kann.

Lese hier immer wieder von Problemen mit den Community-Accounts und der Verknüpfung zum DSL Account. Verstehe nicht warum von der Technik das Problem nicht mal gefixxt werden kann. Der Support wurde sich dadurch einige lästige Anrufe ersparen und alle wären entspannter unterwegs.

@o2_Dennis nicht gegen dich, wobei ich mich schon über eine PM gefreut hätte von dir, ich bin viel mehr genervt, das Telefonica all die Problemen anscheinend in letzter Zeit über den Support und die Kunden abwälzt, statt mal bekannte Dauerprobleme zu lösen.

Gruß krisywaggii
Benutzerebene 2
Komme auch nicht in "Mein O2" - Umleitungsfehler.
Habe auch alles probiert, nichts funzt.
Seit 02.10.2018 informiere ich wöchentlich den o2-Service über dieses Problem, aber es tut sich nichts.

Viele Grüße
Rico
@o2_Dennis @o2_Lars kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich benötige dringend meine o2 Rechnungen im PDF Format.

-Passwort reset funktioniert aber verändert den Fehler nicht
-Internet Explorer, EDGE, Chrome und Firefox alle im aktuellen Major-Release haben diesen Umleitungsfehler
-Der Aufforderung via E-Mail vom 20.09.2018 "Bitte Email-Adresse bestätigen - Erinnerung" bin ich nachgekommen.


->>Wenn ich jetzt nochmal auf den Link klicke erscheint diese Seite in Endlosschleife:


-Auch der Klick auf den Link zur Rechnung aus der E-Mail, führt mich zur Fehlerseite. Irrelevant ob man zuvor eingeloggt war oder nicht. Auch der Browser ist irrelevant:



Wie bekomme ich das Problem denn jetzt gelöst?

Gruß krisywaggii
Hallo krisywaggii,

ich habe dir eine PN von unserem Support-Account geschickt.

VG,
Kurt
Komme auch nicht in "Mein O2" - Umleitungsfehler.
Habe auch alles probiert, nichts funzt.
Seit 02.10.2018 informiere ich wöchentlich den o2-Service über dieses Problem, aber es tut sich nichts.

Viele Grüße
Rico


Hallo rico7426,

die Fachabteilung ist noch an deinem Fall dran.
Ein Behebungsdatum konnte uns bisher leider noch nicht mitgeteilt werden.

VG,
Kurt
Hallo krisywaggii,

ich habe dir eine PN von unserem Support-Account geschickt.

VG,
Kurt

Ist getan. Danke für die PN.

Freue mich auf eine baldige Lösung.


Komme auch nicht in "Mein O2" - Umleitungsfehler.
Habe auch alles probiert, nichts funzt.
Seit 02.10.2018 informiere ich wöchentlich den o2-Service über dieses Problem, aber es tut sich nichts.

Viele Grüße
Rico
Hallo rico7426,

die Fachabteilung ist noch an deinem Fall dran.
Ein Behebungsdatum konnte uns bisher leider noch nicht mitgeteilt werden.

VG,
Kurt

Ich drücke auch hier die Daumen das der Fehler mal langsam nach 13 Nettoarbeitstagen behoben wird 🤔

Habe noch das Thema hier entdeckt, indem die einzige Lösung wohl war den Account neu anzulegen. Das kann ich nicht mal. MeinO2 erkennt meine Festnetz-DSL-Rufnummer nicht 😆
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/kein-login-moeglich-diese-seite-funktioniert-nicht-err-too-many-redirects-467582#post1680612

Gruß krisywaggii
Benutzerebene 2
@ krisywaggii,
danke für deine Bemühungen. Einloggen kann ich mich, nur zu "mein o2" komme ich nicht.13 Tage sin schon lange vorbei (02.Okt.18 gemeldet), hoffe es dauert nicht 13 Wochen 😉.

@ Kurt
Diese Mitteilung bekomme ich schon seit Wochen, muss ein gewaltiges Problem sein.
Verstehe ich aber nicht ganz, hier geht es doch um Technik und nicht um Voodoo.
Kurt Tucholsky meinte schon: "Wenn die Maschinen, die die Menschen so im Lauf der Zeit erfunden haben, nun auch noch funktionierten: was wäre das für ein angenehmes Leben!".

Viele Grüße
Rico
@o2_Kurt @o2_Dennis
Leider hat auch das löschen meines Users nichts gebracht. Auch die zugesagten Rechnungen via Post kamen bisher nicht an :-(

Langsam wird das Thema echt lästig & ich scheine nicht allein zu sein:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/umleitungsfehler-474001#post1709054

Gruß krisywaggii
@o2_Kurt @o2_Dennis
Leider hat auch das löschen meines Users nichts gebracht. Auch die zugesagten Rechnungen via Post kamen bisher nicht an :-(

Langsam wird das Thema echt lästig & ich scheine nicht allein zu sein:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/umleitungsfehler-474001#post1709054

Gruß krisywaggii


Hi!

Schade, dass es nicht geklappt hat.
Die Frage mit deinem Account ist aber damit immer noch nicht geklärt.
Ohne den alten Benutzernamen zu kennen, werden wir nichts anderes bezüglich des Logins unternehmen können.
Der Fehler der Weiterleitung wird immer noch von der Fachabteilung untersucht, wir haben noch kein Update bekommen.
Die Rechnungen sollten sehr bald bei dir ankommen.
Beauftragt am 26.11.2018 - lange sollte es nicht mehr dauern.

VG,
Kurt

@o2_Kurt @o2_Dennis
Leider hat auch das löschen meines Users nichts gebracht. Auch die zugesagten Rechnungen via Post kamen bisher nicht an :-(

Langsam wird das Thema echt lästig & ich scheine nicht allein zu sein:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/umleitungsfehler-474001#post1709054

Gruß krisywaggii
Hi!

Schade, dass es nicht geklappt hat.
Die Frage mit deinem Account ist aber damit immer noch nicht geklärt.
Ohne den alten Benutzernamen zu kennen, werden wir nichts anderes bezüglich des Logins unternehmen können.
Der Fehler der Weiterleitung wird immer noch von der Fachabteilung untersucht, wir haben noch kein Update bekommen.
Die Rechnungen sollten sehr bald bei dir ankommen.
Beauftragt am 26.11.2018 - lange sollte es nicht mehr dauern.

VG,
Kurt

Schade, leider habe ich wohl keinen validen MeinO2 Zugang, ich kann mir leider auch heute keinen Kino Gutschein sichern:
https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/adventskalender-2018-kinogutschein
"Dieser Vorteil ist nur für O2 Kunden mit Bronze-Status verfügbar." :-(

@o2_Kurt könntest du das vielleicht für mich einmal im Hintergrund klären? Hätte gerne einen Code für das UCI-Mundsburg in Hamburg. Wäre super. Bin ja leider vom Fehler betroffen. :-(
Würde mich sehr über ein PN freuen :)

Gruß krisywaggii
Hallo krisywaggii,

bis zur Behebung des Fehlers kann dies eine mögliche Auswirkung sein.
Wirst du auf der "Mehr o2"-Seite auch nur weitergeleitet?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo krisywaggii,

bis zur Behebung des Fehlers kann dies eine mögliche Auswirkung sein.
Wirst du auf der "Mehr o2"-Seite auch nur weitergeleitet?

Viele Grüße,
Kurt

Moin.

Wo finde ich das den? Also die "Mehr o2"-Seite oder den Link dazu?

Gruß krisywaggii
Moin zusammen,

ich habe das gleiche Problem und kann jetzt schon seit mehr als drei Wochen nicht auf mein O2 zugreifen. Es gibt jedesmal die gleiche (wie zuvor genannte) Fehlermeldung, wenn ich auf meine Tarifinformationen, Vertrag oder Rechnungen zugreifen möchte. Ich dacht zuerst, dass es sich nur um Wartungsintervalle handelt, aber es scheint ja wohl ein dauerhaftes Problem zu sein.

Mfg
https://
Sorry, hier noch der Screenshot:

Bei mir hat da löschen der Cookies geholfen.

Hallo krisywaggii,

bis zur Behebung des Fehlers kann dies eine mögliche Auswirkung sein.
Wirst du auf der "Mehr o2"-Seite auch nur weitergeleitet?

Viele Grüße,
Kurt
Moin.

Wo finde ich das den? Also die "Mehr o2"-Seite oder den Link dazu?

Gruß krisywaggii

Hi!

Nachdem du angemeldet bis, sollte diese Seite zugänglich sein:
https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/adventskalender-2018
Der Link führt direkt zum Adventskalender.
Klappt es damit besser, oder tritt dann auch wieder die Weiterleitung auf?

Viele Grüße,
Kurt
Moin zusammen,

ich habe das gleiche Problem und kann jetzt schon seit mehr als drei Wochen nicht auf mein O2 zugreifen. Es gibt jedesmal die gleiche (wie zuvor genannte) Fehlermeldung, wenn ich auf meine Tarifinformationen, Vertrag oder Rechnungen zugreifen möchte. Ich dacht zuerst, dass es sich nur um Wartungsintervalle handelt, aber es scheint ja wohl ein dauerhaftes Problem zu sein.

Mfghttps://


Hi!

Tritt der Fehler bei deinem Mobilfunkvertrag oder dem DSL-Vertrag auf?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,

sowohl als auch. kann kaum einen Bereich von MeinO2 noch nutzen und bekommen immer die gleiche Fehlermeldung. Cookies löschen hilft nicht und das Problem tritt bei Edge, Firefox und Chrome auf. Ganz unabhängig davon ob ich es am Desktop PC, Handy oder Tablet versuche.

MfG

Farscape


Hallo krisywaggii,

bis zur Behebung des Fehlers kann dies eine mögliche Auswirkung sein.
Wirst du auf der "Mehr o2"-Seite auch nur weitergeleitet?

Viele Grüße,
Kurt
Moin.

Wo finde ich das den? Also die "Mehr o2"-Seite oder den Link dazu?

Gruß krisywaggii
Hi!

Nachdem du angemeldet bis, sollte diese Seite zugänglich sein:https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/adventskalender-2018Der Link führt direkt zum Adventskalender.
Klappt es damit besser, oder tritt dann auch wieder die Weiterleitung auf?

Viele Grüße,
Kurt

Die Aktion ist leider vorbei. Ich habe keinen "Bronze-Status" da es einen Fehler mit meinem MeinO2-Login gibt. Ohne Status auch kein kostenloses Cinemaxx-Kino-Ticket zum Nikolaus... Trotzdem danke.
PS: Dein Link führt mich zwar zur Aktion ohen redirect-error, jedoch soll ich mich dann anmelden mit einer frei wählbaren E-Mail. Danach kommt das ich keinen ausreichenden Status habe.

Jedoch würde ich auch lieber zurück zum eigentlichen Thema: Ich kann seit längerem, weiterhin, nicht auf meine Rechnung, noch auf andere Bereiche des MeinO2 Services zugreifen. Ich bin auch langsam ziemlich genervt, der Fehler ist nun hier schon seit dem 2 November 2018 gemeldet und ich habe alles gemacht, was ich testen sollte. Das kostet alles natürlich auch Zeit. Ich bin Kunde und kein Bug-Tester!

@o2_Kurt Ich danke für deinen Support hier, jedoch brauche ich eine Lösung. Kann man dieses Problem nicht vieleicht nochmal eine höheren IT-Instanz melden? Diese IT-kinder-probleme werfen ein extrem schlechtes Bild auf o2 Telefonica.

@Farscape schön das du diesen Thread hier gefunden hast! 👍
Nur um den Fehler genauer einzugrenzen (ich bin kein Supporter hier, nur Kunde der nen anderen Kunden mit ähnlichem Fehlerbild sucht 😉 ), heißt für dich, das es am Tablet nicht geht, das du dort die MeinO2 Apps ausprobiert hast oder den jeweiligen Mobilen-Browser?

Gruß krisywaggii
Hi @krisywaggii,

ich habe deinen "mein o2"-Zugriff geprüft, daher auch die Mail über eine Änderung!
Dieser ist normal verfügbar und zeigt über unseren Test- und Prüfzugang keinen Fehler.

Wichtig!
Der Portal-Login deines Vertrages entspricht nicht dem Portal-Login den du für das Forum nutzt.

Ich tippe daher darauf, dass du die Meldungen bekommst da für den Portal-Login des Forums kein "mein o2" bzw. keine Rechnungen verfügbar sind und sich die Anmeldedaten im Browser in die Quere kommen.

Bitte setze einmal dein Passwort für den Login des DSL-Anschlusses zurück.
Melde dich dazu komplett ab und schließe den Browser und öffne ihn wieder oder nutze einen anderen Browser.
Dann auf https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start
Dort bitte den Nutzernamen angeben den du für deinen DSL-Zugang gewählt hast und das Passwort zurücksetzen.
Solltest du deinen Nutzernamen nicht mehr wissen sage uns bitte hier Bescheid.

Grüße,

Emanuel
Hallo @Farscape,

ich konnte den Grund lokalisieren und kann es auch recht zügig wieder abstellen ;-)
Dazu benötige ich allerdings zusätzliche persönliche Daten.
Du bekommst von mir gleich eine private Nachricht.

Grüße,

Emanuel
Benutzerebene 2
Hallo @ all,

meine neuste Info zum Umleitungsfehler ist, dass es sich um ein schwerwiegendes Problem handeln soll. O2 hat das Problem an eine Firma weitergereicht (Ende November 18). Nehme an, es ist die Firma, die das Programm entwickelt hat. Voraussichtliche Bearbeitungszeit ca. 6 Wochen. Also Geduld bis 2019. Wünsche euch eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Rico

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