Frage

Mein o2 App ohne Funktion


Hallöchen
Meine o2 App lässt sich zwar starten, aber zeigt nur einen Ladekreis.
Bisher funktionierte die App, jedoch seit zwei, drei Tagen kommt entweder die Meldung:
Der Dienst steht nicht zur Verfügung...
oder
Es besteht keine Internetverbindung... (was natürlich Quatsch ist)

Im Browser am PC/Noteboook habe ich Zugriff aus alles.
Cache bereits gelöscht und auch die App schon neu installiert.

30 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @AnnaKöster

schade, dass wir nichts mehr von dir gehört haben. Wenn noch Fragen bei dir offen sind, melde dich gerne wieder hier in der o2 Community. 

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :projector:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Moin @AnnaKöster

magst du dir Frage von @bielo beantworten? Dann können wir dir besser weiterhelfen. 

Viele Grüße, Tatjana

Womit meldest du dich an? Rufnummer?

Okay die App öffnet sich aber ich kann leider nicht auf meine Daten zugreifen 

Benutzerebene 7

Hallo @AnnaKöster ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Es gibt aktuell eine neue Version der o2 App. Bitte deinstalliere die alte einmal komplett und dann lade die neue App.

Funktioniert es dann?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Hallo meine o2 App funktioniert absolut gar nicht mehr seit Wochen auf meinem iPhone 8+ ging’s los und jetzt beim 11 pro Max genau das gleiche nur der blau Bildschirm mehr geht nicht kann mir jemand helfen ?

Benutzerebene 7
Hallo @Ceydaakar,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten. :9

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Ceydaakar,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Konntest du dein Anliegen schon lösen oder benötigst du weitere Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
du schreibst gerade in einem Post, der schon alt ist.
Trotzdem diese Info: hast du schon das Update geladen? Vorgestern wurde eins freigegeben und gestern noch eins nachgeschossen.

Vielleicht klappt es es ja dann. Ich musste sogar mein iPhone neu starten.

Ne leider 😪 habe es schon mehrmals deinstalliert und nochmal runtergeladen. Funktioniert trotzdem nicht 😕
Benutzerebene 7
Hallo,
du schreibst gerade in einem Post, der schon alt ist.
Trotzdem diese Info: hast du schon das Update geladen? Vorgestern wurde eins freigegeben und gestern noch eins nachgeschossen.

Vielleicht klappt es es ja dann. Ich musste sogar mein iPhone neu starten.
Guten Abend

habe nun das gleiche Problem. Die App funktioniert nicht kann meine Rechnungen sowie Datenverbrauch nicht abrufen. Woran liegt das Problem ?
benutze ein Iphone 8+

auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

mfg
Hallo Lemmy,´74,

vielen Dank für deine Rückmeldung. :)

Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 🎆 🎇

Viele Grüße

Annika
Bei mir geht's wieder.
Super
Danke
Ok
Besten Dank für die schnelle Hilfe
Ich habe eine entsprechende Fehlermeldung auch bei dir eröffnet und weitergegeben.

Viele Grüße

Annika
Benutze zur Zeit das
Sony L1
Android 7.0
Hallo ormigolli,

welches Handy und Betriebssystem nutzt du (genaue Bezeichnung)?

Viele Grüße

Annika
Hallo
Leider habe ich wie viele andere das selbe Problem. App reagiert nicht mehr
Fehler 502 und nicht mit dem Internet verbunden.
Ich habe die App schon ziemlich lange im Gebrauch hat immer bestens funktioniert.

Ich habe eine Multicard im Gebrauch die steckt in einem Tablet von da auch keine Funktion. App habe ich vom Tablet und Smartphone deinstalliert. Auf das Smartphone wieder neuinstalliert, leider keine Besserung..
Wäre dankbar um Hilfe
Mfg OLLI.D
Vielen Dank. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch. :)

Viele Grüße

Annika
Danke nochmal
Frohe Weihnachten dann 🙂
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Fehlermeldung liegt der Fachabteilung auf jeden Fall vor. So lange bleibt uns nichts anders übrig als abzuwarten.

Viele Grüße

Annika
Keine
Es lädt und lädt und lädt.
Ihre Daten werden geladen
Liegt wohl Browser

Im Chrome Browser übers Handy geht es.

Macht aber nix. Wichtig ist mir eigentlich nur die App.
Hallo Lemmy74,

welche Fehlermeldung erhältst du über den PC?

Viele Grüße

Annika
Jetzt auch nicht mehr über den PC
Herzlichen Dank

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