Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 App - Login Fehler


Hallo,
habe vor einer Woche am Telefonsupport die Aussage bekommen, dass ein Problem mit dem Service vorliegt für das Anmelden auf meinem Handy mit dem O2 App (Fehler 245).
Man sagte mir, dass es weitergeleitet wird und ich dann eine SMS bekomme.

Bist heute ist nichts passiert und es geht immer noch nicht.

Ich bitte darum, dass der Fehler behoben wird.

Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Andrea 14 September 2019, 11:35

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Seqway ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Die Techniker haben die Fehlermeldung bearbeitet und am 15.08. geschlossen mit folgendem Vermerk:
"Bitte den Browser aktualisieren und/oder Cookies&Cache löschen."

Wünschenswert wäre eine Nachricht an dich gewesen. Die kann ich aber nicht sehen.

Falls der Tipp des Technikers nicht hilft. Bitte einmal die "Mei o2 APP" deinstallieren und einmal neu instalieren.
Und wenn möglich auch einmal über die Desk-Top-Version auf www.o2online.de probieren, ob du da in deine Daten kommst.

Danke.

Gruß, Solveig
Hallo,

genau das hatte ich bereits am Telefon erklärt!
es geht NICHT um Browser Login sondern um das App.
Das App habe ich bereits mehrfach neu installiert.

der O2 Guru am Telefon sagte ganz klar ws ist KEIN Anwenderfehler sondern ein Problem mit mein Account bei O2
Hallo @Seqway ,

ich habe gerade nochmal rumgefragt.

Es gab diese Fehlermeldung bei apple Geräten wenn Face ID oder Touch ID eingeschaltet sind.

Bitte einmal die Funktion/en ausschalten an deinem Handy. Dann dich in der "Mein o2 APP" anmelden mit Rufnummer und Passwort.

Anschließend gucken was passiert, wenn du die Dienste wieder anstellst.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Abzeichen
Selbes Problem tritt bei mir weiterhin auf!Nachdem ich in der o2App mein Passwort gewechselt habe,bekomme ich seitdem in der App keinen Zugang mehr.Online kein Problem!App mittlerweile mehrmals deinstalliert und wieder installiert keine Änderung.Bekomme immer folgende Meldung

Benutzerebene 7
Hallo @MisterXY ,

bitte schalte einmal die Face ID ab: Einstellungen Face IC & Codes -> andere Apps
Wenn das immer noch nicht helfen sollte, ändere bitte dein Passwort einmal auf ein achtstelliges PW (Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, ?!& sind auch möglich). Möglicherweise kommt die App mit einem so langen Passwort u.U. nicht klar (es sieht doch recht lang in dem Screenshot aus), das Portal aber schon.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich habe deine Vorschläge nochmals alle durchprobiert,was ich auch vor einigen Tagen bereits getan habe,was soll ich sagen heute hat es funktioniert.Ich kann mich wieder in die App einloggen.Neues Passwort wurde akzeptiert.Vielen dank @o2_Andrea

Deine Antwort