Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein o2 app für windows 10 tablet


hallo,
ich möchte die mein o2 app für mein windows 10 tablet (lenovo miix idepad 510) herunterladen, finde aber nirgends einen downlaoad link dazu, sondern nur die für den appel und den google store.

gibt es die app auch für windows und wenn ja wie kann ich sie herunterladen?

dank und gruß
michi
icon

Lösung von bielo 29 August 2018, 17:45

Zur Antwort springen

16 Antworten

Ich glaub, die ist raus aus dem store. Ich finde sie jedenfalls nicht mehr.
Hallo michischmitt,

funktioniert es über den folgenden Link?

http://www.windowsphone.com/s?appid=e9f57e0c-1622-47ee-a526-ce786e80a0ac

Gruß,
Michi
Hallo michischmitt,

funktioniert es über den folgenden Link?

http://www.windowsphone.com/s?appid=e9f57e0c-1622-47ee-a526-ce786e80a0ac

Gruß,
Michi



danke für den link.
da steht dann allerdings, dass ich einen code einlösen soll. aber ich habe keinen leider.
Klick mal drauf. Kann ja nichts passieren.
dann soll ich den code eingeben... ;/
Ich soll mich anmelden. Hab aber mein Windows phone grad nicht zur Hand.
Hallo :)

hattet ihr schon erfolgreich die App herunterladen können? Falls nicht, frage ich gerne einmal intern nach, ob die App generell noch unterstützt wird. Zumindest wird sie offiziell so nicht mehr angeboten.

Viele Grüße,
Michi
Hallo :)

hattet ihr schon erfolgreich die App herunterladen können? Falls nicht, frage ich gerne einmal intern nach, ob die App generell noch unterstützt wird. Zumindest wird sie offiziell so nicht mehr angeboten.

Viele Grüße,
Michi


Ich habe es am PC probiert. Auch bei mir wird nach einem Code gefragt (5 x 5 Stellen)
Gebe ich nur Nullen ein, dann wird mir -natürlich- gesagt, dass der Code falsch sein. Ich soll es noch einmal probieren oder mich an den Händler wenden.

Die Mein o2 App für Windows sollte eigentlich nicht mehr unterstützt werden. Die App funktioniert zwar, aber eine Garantie für die Funktionalität wird -glaube ich- nicht sichergestellt.
Benutzerebene 1
Hallo zusammen, ich benutze diese App. Ich habe diese vor einiger Zeit installiert. Liegt die Installationsdaei vielleicht noch irgendwo auf meinem PC? Ich weiß nicht wonach ich suchen soll. Wie heißt die, nach welcher Bezeichnung sucht man da?
Benutzerebene 7
Hallo @richard-bruno,
aus der Ferne ist es leider sehr schwierig darauf eine passende Antwort zu geben 😕 Die App wird für Windows Geräte auch nicht mehr weiterentwickelt. Such doch einmal in deinem Download Ordner bzw. deinen Laufwerk, wo du die Installationen ablegst.

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 1

Danke für die Antwort. Aber wie schon beschrieben, liegen in diesem Order viele Downloads. Ich weiß nicht so recht wonach ich da Ausschau halten soll. Von ein Inst.-Programm namens „Mein O2“ liegt da nichts.

Und ich möchte fast wetten, dass die Datei auch etwas anders heißt.

 

Das war meine Frage. Unter welchem Namen diese Datei im Netzt stand. Übrigens bei mir funktioniert die ohne Einschränkung und ich fände schade die aus irgendeinem Grund neu installieren zu müssen und dann nicht zu können.

Vorsicht! Die alten Apps sind funktionell weit zurückgeblieben. Fehlerhafte Anzeigen, falsche Infos, fehlende Funktionen etc. sprechen gegen eine veraltete Version. Überleg Dir das gut ungewartete Software zu nutzen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die App nicht mehr installieren!

 

einen Favoriten im Browser anlegen, Passwort speichern und dann eine Kachel auf den lieblingsplatz legen. 
 

 

Das Webportal ist bei mir elend langsam. Da nutze ich die Windows-App am Lappi immer noch.

Benutzerebene 1

Habe die App im Windows-Appordner gefunden, aber das is nur eine Datei namens “TelefnicaGermanyGmbHCo.OH.Meino2_2017.814.1428.0_neutral_~_qr97t24ffbytj”

Ich glaube aber nicht das die alles ist. Das ist ja keine Installationsdatei. Da sollte es doch so eine Art offline exe geben oder?

Kann schon sein. Dir wird hier niemand eine uralte Version einer App geben.

Deine Antwort