Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 App Fehler 502


Bekomme seit Tagen die Fehlermeldung 502 Daten konnten nicht geladenen werden. Neuinstallation, Cache löschen und Gerät neustarten brachten keinen Erfolg. Auf der Website MeinO2 ist das selbe Problem, Daten konnten nicht geladenen werden. Bitte um Lösung des Problems.



Mfg

47 Antworten

Hallo @Obscure,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Gerne versuche ich hier weiterzuhelfen.
Erhälst du diese Fehlermeldung auch wenn du dich über die o2 App einloggst?

Magst du mir hier bitte einen Screenshot zusenden?

LG Steffen
Benutzerebene 1

Hallo,

Ich habe aktuell seit heute 12.11.das Problem dass ich mich zuerst in die App einloggen kann. Aber die Daten werden nicht geladen Fehler502?

Kann mir hier noch einer helfen, oder muss ich einen eigenen aktuellen Thread aufmachen? 

Ich habe ebenfalls das Problem. Kann seit ein paar Tagen mein Verbrauch nicht abfragen. Bekomme immer die Fehlermeldung 502. Kann mir da jmd weiterhelfen bitte. 

MfG Melek

Jo, hier auch. Weder in der App, noch in der Web-Oberfläche funktionierts. Aktuell wird bei mir 0 MB verbraucht angezeigt. Dabei hatte ich mindestens 8GB schon verbraucht.

Fehler ist bekannt, Informationen gibt es dann hier https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820

Bekomme seit Tagen die Fehlermeldung 502 Daten konnten nicht geladenen werden. Neuinstallation, Cache löschen und Gerät neustarten brachten keinen Erfolg. Auf der Website MeinO2 ist das selbe Problem, Daten konnten nicht geladenen werden. Bitte um Lösung des Problems.

Mfg

Das ist bei mir auch so und bei meiner 2. SIM Karte auch (WhatsApp SIM) immer ein Fehler und es kann nicht aktualisiert werden.. Das ist voll nervig! 

Hallo @4twoKay,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Mein o2-App hast. Wird dir der Fehlercode immer noch angezeigt? Klappt es, wenn du dich im Browser auf www.o2online.de anmeldest?

Viele Grüße

Vivian 

Ich habe seit Tagen das selbe Problem. 502 versuchen Sie es später noch einmal! Nervt echt langsam. Als würde der katastrophale Empfang nicht reichen!

@Jamila Khouja 

da zur Zeit die o2 Systeme gut ausgelastet sind,

versuche es mal zu ruhigen Zeiten,  morgens früh oder abends spät.

nutzt du die App? oder die Webseite?

Ist die O2App aktuell? es gab vor kurzem ein update.

mfg

Danke für die Antwort! Es ist alles aktualisiert. Und egal zu welcher Uhrzeit funktioniert es leider nicht. Kann es denn sein, dass es an dem, ich muss es leider sagen, miserablen Empfang liegt? Ich benutze kein WLAN!

LG 

@Jamila Khouja Wie sieht es jetzt aus?
In den vergangenen Tagen ist es leider vereinzelt zu Schwierigkeiten beim Abruf gekommen.
Jetzt sollte aber alles wieder funktionieren.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Ja, es funktioniert tatsächlich wieder. Nur ab und an, ist der Empfang leider so schlecht, dass sich die App nicht öffnen lässt. 

LG Jamila 

Hab auch den gleichen Fehler 502, wollte gerade meine Karteaufladen.

Das ist so nervig. Egal ob App oder am Laptop, beide zeigen den Fehler an :unamused:

Hallo @TrueDarkness35,

sorry für die Wartezeit. Hat es mit der Aufladung inzwischen geklappt oder hatte es trotz der Fehleranzeige dennoch mit der Aufladung funktioniert?

VG
Dennis

Hallo @TrueDarkness35,

sorry für die Wartezeit. Hat es mit der Aufladung inzwischen geklappt oder hatte es trotz der Fehleranzeige dennoch mit der Aufladung funktioniert?

VG
Dennis

Alles wieder okay, musste die App aktualisieren, aber das dass auch die Internet Seite betrifft, ist schon ein bisschen nervig.

Benutzerebene 7

Hallo @TrueDarkness35 ,

 

danke für deine Rückmeldung hier an uns. Schön, dass es nun wieder funktioniert. :grinning:

Falls du Unterstützung bei Fragen oder Problemen benötigst, melde dich gern wieder bei uns.

Schau mal bei o2 Music vorbei. Das nächste Konzert mit Elif kommt bald.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

ich habe auch die gleiche Fehlermeldung seit lange zeit.

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

und auf dem App auch die fehlermeldung 502.

können Sie mir helfen?

 

Beste Grüße

@Ta.Th 

wie meldest du dich an?

bitte maldie Rufnummer verwenden.

 

Hallo @Ta.Th,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich kann den Fehler nachvollziehen, unsere Technik habe ich soeben informiert und um Bereinigung gebeten.
Bitte hab noch etwas Geduld.

Gruß
Antje

Guten Tag,

ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem.

Mein App zeigt den Fehler “502” und es hat sich nicht seit 21/06 aktualisiert. Ich kann mich nicht über Internet loggen, weil dort auch einen Data Fehler ist :(

Ich habe die APP deinstalliert und wieder installiert aber es hat nicht geklappt.

Was kann ich noch tun?

Danke

:D

@puppy_mb 

es gibt seit gestern 23.06.2021 eine Störung im prepaid Bereich.

die O2 Technik ist dran, bitte etwas Geduld.

mfg

Danke für den Hinweis @fritz04 :thumbsup:

 


Was kann ich noch tun?

Danke

:D

 

Hi @puppy_mb :smiley:

einfach abwarten, die Kollegen kümmern sich drum. Nimm gerne solange Platz in unserem Wohnzimmer. :wink:

 

Gruß,

Michi

 

Ich werde dann Geduld haben.

Danke :D

Ich werde dann Geduld haben.

Danke :D


Dankeschön. :hugging:

@o2_Michi

leider ist es ja wohl auch über den Packmanager

und das Sprachmenü nicht möglich etwas zu buchen.

Ungünstig für alle die gerade darauf angewiesen sind.

also abwarten und Tee trinken :tea: +:cookie:

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/serviceeinschraenkungen%2Dbei%2Dmein%2Do2%2Dund%2Dpackbuchungen%2D568190

Deine Antwort