Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 App & Email Bestätigung

  • 30 September 2019
  • 7 Antworten
  • 126 Aufrufe

Halli Hallo,
Habe bereits mit euren Kollegen auf Twitter gesprochen und die haben mich hierher geschickt 👌🏻
Problem: Sollte meine Email bestätigen, ging aber nicht. Andauernd eine Fehlermeldung. Verschiedene Browser benutzt, PC, Handy ect. Bekam auch in der Mein O2 App andauernd eine Fehlermeldung, dass ich meine Rechnung nicht einsehen konnte (Sonst ging aber alles.. Zu dem Zeitpunkt). Mittlerweile kann ich mich gar nicht in die App mehr einloggen. Kommt andauernd eine Fehlermeldung.. Auch online.
Wäre toll wenn ihr das Problem lösen könntet 😅👌🏻

Mfg Kathowski
icon

Lösung von o2_Juliane 1 October 2019, 17:11

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Kathowski und Willkommen in der Community! 😊

bitte schicke uns deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.
Wenn du das erledigt hast, melde dich bitte noch mal hier im Thread.

Viele Grüße
Juliane
Erledigt 👌🏻
Benutzerebene 7
Hallo @Kathowski,

vielen Dank für deine Daten!
Magst du vielleicht Screenshots posten, von den Fehlermeldungen, die dir angezeigt werden? Bitte achte dabei darauf, dass keine persönlichen Daten veröffentlicht werden.
In deinen Daten konnte ich aber sehen, dass eine Mailadresse hinterlegt ist.

Hast du dir Probleme erst seit der Mailbestätigung? Meldest du dich mit deiner Mailadresse oder mit deiner Handynummer bei Mein O2 an?

Viele Grüße
Juliane
Ich bin glaube mit meiner Handy Nummer angemeldet. Es taucht auch keine Rechnung auf. Wurde auch noch nichts abgebucht. Hab das Problem leider schon seit Beginn 😐
Habe erst am 28.09 wieder eine Email bekommen wegen Email bestätigen.

Benutzerebene 7
Hallo @Kathowski,

danke für die Screenshots!
Wie ich sehe, ist dein Vertrag noch sehr frisch. Dein Rechnungsmonat beginnt erst am 28. und endet am 27., das heißt: keine Panik!
Deine aktuelle Rechnung wurde noch nicht erstellt. Die ist erst ein paar Tage nach Ablauf des Rechnungsmonats fertig und einsehbar. Da bekommst du vorher eine E-Mail, in der steht, dass deine Rechnung nun hinterlegt und über MeinO2 eingesehen werden kann.
Der Betrag wird erst eine Woche nach Erstellung der Rechnung vom Konto abgebucht. 😊

Wenn bis Ende dieser/ Anfang nächster Woche keine Mail eingegangen ist von uns oder du trotz Mail noch Probleme hast, deine Rechnungen abzurufen, melde dich gerne wieder im Thread!

Viele Grüße
Juliane
Hallo @Kathowski,

danke für die Screenshots!
Wie ich sehe, ist dein Vertrag noch sehr frisch. Dein Rechnungsmonat beginnt erst am 28. und endet am 27., das heißt: keine Panik!
Deine aktuelle Rechnung wurde noch nicht erstellt. Die ist erst ein paar Tage nach Ablauf des Rechnungsmonats fertig und einsehbar. Da bekommst du vorher eine E-Mail, in der steht, dass deine Rechnung nun hinterlegt und über MeinO2 eingesehen werden kann.
Der Betrag wird erst eine Woche nach Erstellung der Rechnung vom Konto abgebucht. 😊

Aaaaaaachsooooooo oki! War bei meinem vorherigen Anbieter anders 🙊 deswegen die Verwirrung haha
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Werde mich hier im thread melden wenn die Rechnung nicht angekommen ist! 😊
Benutzerebene 7
Hallo @Kathowski,

kein Problem, es freut mich, dass ich dir helfen konnte! Wenn die Erfahrungen vorher anders waren, kann ich die Verwirrung durchaus verstehen. 😊
Na klar, melde dich gerne wieder, auch wenn du generell noch andere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich gerne in der Community melden!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag! 🏵️

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort