Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 app - Dienst nicht verfügbar

  • 27 September 2019
  • 7 Antworten
  • 812 Aufrufe

Moin, bei mir funktioniert die App nicht, da steht der Dienst sei nicht verfügbar. Hab die App schon mehrmals deinstalliert ohne Erfolg.

benutze ein iPhone XS

7 Antworten

Hallo @Doug77 und 💙lich willkommen! ☺️

Wann genau kommt diese Meldung?
Nachdem du Rufnummer und Passwort eintippst?

Wie schaut es im Kundenportal aus?

Viele Grüße,
Katja🌻
Sobald ich die App öffne. Eingeloggt bin ich ja automatisch. Hab mich nun ab und wieder angemeldet aber da ist keine Änderung
Hallo @Doug77,

trotz Fehlermeldung ist also eine Bedienung möglich? Hast du einmal einen Screenshot für uns? Wie schaut es im Kundenportal aus? Gibt es da ähnliche Probleme?

VG
Dennis

Danke. Schicke uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag hier bitte noch kurz bescheid. Im Anschluss können wir dann eine Meldung an die Kollegen der Fachabteilung weiterleiten.

VG
Dennis
Unter welcher Option kann ich euch denn eine private Nachricht senden? Eine 4 stellige Kennzahl habe ich nicht
Klicke auf den User @o2_Support . Dort findest du dann den Button "Privatnachricht".

Deine Antwort