Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein o2 App

  • 16 December 2019
  • 5 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo,

meine App funktioniert seit fast einer Woche nicht mehr. Neuinstallation hat nichts gebracht. 

Wollte mir eine esim erstellen und bekomme da einfach keinen Freischaltcode...wie soll ich das denn machen, wenn die App nie klappt? 😞

Ist der Code unterwegs und bekomme ich den dieses Jahr noch? 

icon

Lösung von Eckhard 16 December 2019, 10:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @TheWinterLamb .

 

Der Fehler ist bekannt, darum gibt es einen Infothread, in dem Neuigkeiten bekannt gegeben werden. Leider gibt es im Moment noch nichts Neues.

Viele Grüße, Eckhard 

 

PS: hast du es mal über deinen Browser am PC versucht?

Hallo @Eckhard
 

danke dir für die Verlinkung. Auch wenn es schade ist, dass das Thema schon so lange offen ist.

Über den Browser habe ich das gleiche Problem - auch dort sind meine Daten nicht aufrufbar. Hast du das etwa nicht? 😰

 

Liebe Grüße 

Lisa

Benutzerebene 7
Abzeichen

Habe tatsächlich das Problem seit drei Tagen auch. Auf dem PC kann ich es zur Zeit nicht testen. Also warten wir mal ab.

In der Mein o2 App wird mir immer ein Verbrauch von 1,56 angezeigt. Der Rest der App scheint bei mir (iOS) aber zu klappen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

....meine App funktioniert seit fast einer Woche nicht mehr....

 

Hi @TheWinterLamb ,

meine App läuft seit gerade wieder. Ich weiß nicht, ob es nur temporär ist, oder der Fehler behoben wurde.

@Eckhard meine auch 🙌

Deine Antwort