Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 App

  • 14 December 2019
  • 6 Antworten
  • 110 Aufrufe

Meine O2 App Aktualisiert seit 5(6) Tagen meinen aktuellen Verbrauch nicht mehr sowohl in der App als auch auf der Internetseite! Da steht   “Information Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.” Besteht dieser Fehler nur bei mir?

Ich habe das Iphone 11

Für eine Antwort bzw. Lösung wäre ich sehr dankbar

icon

Lösung von o2_Tatjana 16 December 2019, 18:05

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das Problem ist bekannt, an einer Behebung wird gearbeitet.

Also haben Sie auch das Problem? danke für ihre Antwort

Schau einmal hier: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820

Benutzerebene 7

Hey @Azad3485

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Prima, dass @bs0 und @TBCMagic dir schon zur Seite standen. Magst du jetzt noch einmal einen Blick in deine Mein o2 App werfen? Es sollte wieder alles laufen. Ist das bei dir auch der Fall?

Viele Grüße, Tatjana

@o2_Tatjana ja bei mir läuft die App wieder! Danke

Benutzerebene 7

Das hört sich klasse an. Danke für die Rückmeldung @Azad3485

Hast du Lust ein Apple iPhone 11 Pro zu gewinnen? Das gibt es bei unserem vierten Adventsgewinnspiel als Preis. :star:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort