Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 app


seit vier tagen lädt die Mein O2 App meinen verbrauch nicht mehr oberhalb der Verbrauchsanzeige erscheint immer ein rotes Kästchen und da steht dann “ Information Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal”  Heute gab es ein Update für die app hat ganz normal ubgedatet nur ich bekomme keine infos mehr ???? Kann mir jemand sagen was ich machen soll??? Ich habe das Iphone 11

icon

Lösung von o2_Antje 17 December 2019, 18:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Azad3485,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kommt es beim Abruf der Verbrauchsdaten leider zu Einschränkungen.
Der Fachbereich arbeitet bereits an einer Lösung, bitte hab noch etwas Geduld.

 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

@Azad3485 Jetzt sollte es wieder laufen.
Funktioniert die Anzeige auch bei dir wieder?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort