Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Mein o2" am Desktop-PC seit 1,5 Jahren nicht erreichbar


Hallo zusammen,

ich schließe mich einer Reihe anderer betroffener Kunden an und möchte auch in meiner Angelegenheit erneut nachfragen, ob das Problem gelöst werden kann.

Die Fehlermeldung
"Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Ihr O2 Team"
ist Ihnen sicherlich bekannt. Diese wird mir unter Windows 10 in mehreren Browsern seit über einem Jahr angezeigt.

Dass ich über die o2-App an Informationen komme, ist mir bekannt, jedoch eine lästige Lösung, falls dieses Problem mittlerweile durch Sie behebbar ist.

Vielen Dank,
Daniel

10 Antworten

Hallo @preray

um eine Fehlermeldung aufnehmen zu können brauche ich folgende Informationen von dir:

  • tritt der Fehler nur in einem Bereich auf, oder in mehreren?
  • Datum & Uhrzeit des letzten Versuches

Bitte poste hier noch ein Screenshot von der Fehlermeldung (ohne persönliche Daten).

Viele Grüße

Annika
@o2_Annika Danke für deine Nachricht.

Folgende Seiten sind heute am 28.03.2019 um 23 Uhr betroffen mit der jeweiligen Fehlermeldung darunter:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus
https://www.o2online.de/mein-o2/
https://www.o2online.de/mein-o2/mein-mobilfunk/
https://www.o2online.de/mein-o2/rechnung/
https://www.o2online.de/vorteile/meine-vorteile/


https://www.o2online.de/mein-o2/persoenliche-daten/


https://www.o2online.de/econtract

Hallo @preray

vielen Dank für die Screenshots. Ich habe diese an die Fachabteilung weitergegeben und die Kollegen schauen sich die Einschränkungen nun an.

Viele Grüße

Annika
Gibt es etwas Neues zu dieser Sache, @o2_Annika ?
Benutzerebene 7
@preray,
das Ticket liegt der Technik vor, wurde aber leider noch nicht bearbeitet.

Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo, Hallo @o2_Annika,

das Ticket liegt der Technik noch immer vor und wurde leider nicht bearbeitet?

Viele Grüße,
Daniel

Ich kann auch nach zwei Jahren meine persönlichen Bereiche bei o2online.de nicht erreichen. Der Versuch zur Kündigungsvormerkung führt in der App und im Browser ebenfalls zu einem Fehler. @o2_Flo @o2_Annika 

Weil wir es die letzten Tage oft hatten, mal die Frage. Du meldest dich mit Rufnummer und nicht mit einer Email an?

 

Kündige besser per Einwurfeinschreiben oder Fax.

Weil wir es die letzten Tage oft hatten, mal die Frage. Du meldest dich mit Rufnummer und nicht mit einer Email an?

Korrekt, mit der Rufnummer. Mit der E-Mail funktioniert der Login nicht.

Benutzerebene 7

Hi @preray ,

 

ich kann verstehen dass es frustrierend ist weiterhin diese Fehlermeldung zu erhalten. Das Ticket ist noch immer in der Bearbeitung und selbstverständlich ist der Fehler weiterhin in der Analyse mit dem Ziel diesen zu beheben.

 

Bis zur finalen Lösung kann ich dir leider nur anbieten die App zu nutzen. Natürlich bieten auch wir dir hier gerne unsere Hilfe an, wenn du Fragen zu einem bestimmten Thema hast. Alternativ kündigen kannst du so wie @bielo es beschrieben hat.

 

LG,
Marc

Deine Antwort