Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 Account löschen

  • 15 February 2020
  • 3 Antworten
  • 280 Aufrufe

Hallo, ich wollte nachfragen, wie ich mein O2 Account löschen kann, da ich im Voraus schon diesen Account erstellt habe, die E-Mail jedoch für meinen Vertrag brauch, den ich im Nachhinein abgeschlossen habe.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Testberichte


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @An.00,

meinst du deinen o2 Community Account hier :)? Den können wir gerne für dich löschen. Gib doch bitte noch einmal bescheid, ob wir uns richtig verstehen.

Viele Grüße,

Flo

Hallo @An.00,

meinst du deinen o2 Community Account hier :)? Den können wir gerne für dich löschen. Gib doch bitte noch einmal bescheid, ob wir uns richtig verstehen.

Viele Grüße,

Flo

Hat sich schon erledigt, diese E-Mail Adresse funktioniert auch so bei dem Account mit dem neuen Vertrag, aber danke :) 

Hallo @An.00 ,

 

alles klar - danke für die schnelle Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort