Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein o2: technische Probleme


 

Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

icon

Lösung von o2_Steffen 16 November 2019, 14:05

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hey @Marc2019 ,

 

Danke das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. :slight_smile: Evtl. hat ja noch ein Kunde dieses Problem.

Hast du denn auch diese Login Probleme, wenn du dich in der App anmelden möchtest ? Also die O₂  App.

Schreibst uns noch einmal ?

Schöne Grüße,

MariaMostrich

Hi, ja habe die gleichen Probleme auch in der App 

Hallo @Marc2019,

 

soweit ich sehe, hatten unsere Kollegen dein Anliegen mit dem Login bereits in unserem System aufgenommen. Magst du dich hier noch einmal melden, falls das Anliegen bis Ende nächster Woche noch nicht behoben wurde?

 

Vielen Dank =)

 

LG Steffen

Hab das gleiche Problem. Versuche seit Tagen mich in “MeinO2” einzuloggen, um meine Vertragsdaten einzusehen. Entweder ich werde in das Community-Forum weitergeleitet, was für mich absolut keinen Sinn ergibt, wenn ich in “Meiner Übersicht” auf etwas klicke oder ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Marc.

Absolut frustierend, da man in der Kundenhotline auch niemanden erreicht...

Hallo @Apellion,

 

gerne schauen wir uns das bei dir an. Da wir noch persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich eine PN von unseren Suppert-User.

 

LG Steffen

Hab seit einiger Zeit das gleiche Problem. Hab es in den letzten Wochen immer wieder probiert und ständig steht da: Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Ich fühlte mich echt veralbert. Ich verstehe es 1-2 das es nicht geht, aber jetzt ist genug. Ich will doch nur wissen bis wann ich kündigen muss. Das ist wieder ein Grund. 

Hallo @Gardt,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Login nimmst du auf unserer Online-Seite vor?
Hast du es einmal über die Mein o2 App versucht?

 

Viele Grüße
Antje

Hallo zusammen,

Ich habe genau das selbe Problem. Sobald ich mich einlogge kommt die Fehlermeldung. Ich kann auf überhaupt keine Daten aus meinem Vertrag zugreifen.

Bitte um Hilfe!

LG,Eileen

Ich habe seit mindestens einer Woche das gleiche Problem und habe es telefonisch als Fehler gemeldet. Seither ist rein gar nichts passiert, obwohl es hieß, dass ich kontaktiert werde. Keine SMS, kein Anruf aber immer noch der gleiche Fehler. Ich kann nicht einmal meine Rechnungen einsehen geschweige denn irgendetwas anderes vornehmen…

 

Achja und: Drei verschiedene Browser und zwei verschiedene Geräte verwendet. Auf einem werden täglich sämtliche temporären Browserdaten und Einstellungen gelöscht - daran kann es nicht liegen.

 

Und nein eure App lade ich mir dafür nicht herunter!

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Eileen0909 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wie meldest Du Dich denn im Onlineportal unter Mein o2 an? Ganz normal mit der Rufnummer? Oder hast Du einen Nutzernamen vergeben? :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Hallo @kohlmarkt un willkommen hier in unserer o2 Community :-)

In vielen Fällen kann die Nutzung de Mein o2 App auf dem Smartphone zumindest kurzfristig Abhilfe schaffen und ist deshalb durchaus empfehlenswert. 

Du meldest Dich wie im Onlineportal an? Hast Du einen Nutzernamen vergeben? Mit einer Mobilfunknummer? Einer Festnetznummer? Bist Du mit der Nummer, mit der Du Dich anmelden möchtest denn schon registriert?

Gruß,

Lars

Hallo @Eileen0909 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wie meldest Du Dich denn im Onlineportal unter Mein o2 an? Ganz normal mit der Rufnummer? Oder hast Du einen Nutzernamen vergeben? :-)

Gruß,

Lars

Hallo @Eileen0909 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wie meldest Du Dich denn im Onlineportal unter Mein o2 an? Ganz normal mit der Rufnummer? Oder hast Du einen Nutzernamen vergeben? :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

Danke für die Antwort. ☺️ Ich melde mich immer unter meiner Rufnummer an.

lg 

Hallo @kohlmarkt un willkommen hier in unserer o2 Community :-)

In vielen Fällen kann die Nutzung de Mein o2 App auf dem Smartphone zumindest kurzfristig Abhilfe schaffen und ist deshalb durchaus empfehlenswert. 

Du meldest Dich wie im Onlineportal an? Hast Du einen Nutzernamen vergeben? Mit einer Mobilfunknummer? Einer Festnetznummer? Bist Du mit der Nummer, mit der Du Dich anmelden möchtest denn schon registriert?

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

 

ich melde mich mit der Mobilfunknummer und dem Passwort an. Das hat die letzten Jahre seit dem automatischen Wechsel von Base/eplus zu o2 wunderbar geklappt. Ich bin in diesen Account jetzt in genau diesem Moment eingeloggt um hier in der Community zu schreiben.

 

Sobald ich auf meino2 gehe, kommt allerdings die Fehlermeldung. Der einzige Link der funktioniert, ist der zum Bestellstatus. Da ich aber nichts bestellt habe, bringt mir das herzlich wenig.

Wider Willen habe ich mir die App heruntergeladen, dort funktioniert es. Wie gesagt zwei verschiedene Laptops in den Browsern Chrome (auf einem Laptop werden täglich alle temporären Internetdateien gelöscht), Opera, Firefox.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @kohlmarkt,

ah, okay, ich glaube, wir kommen der ganzen Sache näher. Ich habe einmal geschaut, hier in der Community wird mir nämlich keine verknüpfte Rufnummer als Login angezeigt. Versuche bitte einmal, Dich entweder über einen komplett anderen Browser oder im Inkognito Modus mit Deiner Rufnummer im Format 01771234567890 und Deinem Kennwort anzumelden. 

Das sieht für mich so aus, als ob unter Umständen ein anderes Login für die Community erstellt wurde, eventuell wurden hier die Logindaten vom Browser oder einer Erweiterung gespeichert, damit die Anmeldung automatisch erfolgt?

Gruß,

Lars

Hallo,  ich kann mich seit paar Tagen beim Login in meinen O2-Account nicht einloggen.Ich habe es bereits über das App und die Website versucht, es funktioniert einfach nicht.

Es steht :

Die Daten konnten nicht geladen werden. (502)

Mit freundlichen Grüßen 

Anna

das ist eine bekannte Störung

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/serviceeinschraenkungen%2Dbei%2Dmein%2Do2%2Dund%2Dpackbuchungen%2D568190

Deine Antwort