Gelöst

Mein O2

  • 4 Oktober 2019
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo,
ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen aber noch keine Sim Karte erhalten. Ich habe auch bereits eine E-Mail zu meinem Vertrag erhalten inkl. der Rufnummern etc. Leider wird mir der neue Vertrag in meinem bestehenden Account nicht angezeigt (nur mein o2 Loop ist einzusehen).
Jetzt wollte ich vorab die neue Mobilfunknummer Registrieren, dazu benötige ich aber das tempore Passwort was ich auf Grund der fehlenden Sim Karte nicht bekomme.
Können Sie mir dahingehend weiterhelfen oder muss ich auf die Sim Karte warten ?
icon

Lösung von TBCMagic 4 Oktober 2019, 12:17

Hallo!

Mit o2 Prepaid Karten kann man keine anderen Verträge verknüpfen (auch die Prepaid Karten untereinander ist nicht möglich)

Du musst leider warten, bis die Sim bei dir ankommt.
Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Mit o2 Prepaid Karten kann man keine anderen Verträge verknüpfen (auch die Prepaid Karten untereinander ist nicht möglich)

Du musst leider warten, bis die Sim bei dir ankommt.

Deine Antwort