Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2


Guten Tag, ich bin neu bei O2 und wollte mich bei Mein O2 registrieren, was schon nicht ohne Hilfe vom Kundenservice geklappt hat (als Nutzername gingen weder die Rufnummer noch meine E-Mail-Adresse) und nun funktioniert die Seite an sich nicht und die App auch nicht. Woran liegt das? Ich würde gerne einfach meine Daten einsehen. Liebe Grüße

4 Antworten

Hallo @SteffiSK,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich für Dich nachschauen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Deswegen sende ich Dir gleich eine persönlich Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Hallo @SteffiSK,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.

Du kannst Dich also einloggen aber kommst dann nicht weiter zu den gewünschten Informationen? Bekommst Du denn eine Fehlermeldung? Wenn ja, magst Du mir einen Screenshot davon hier einstellen? Ganz wichtig, wenn Du den Screenshot hier einstellst, bitte achte darauf alle persönlichen Daten (Festnetz oder Mobilfunknummer usw.) unkenntlich zu machen. Sobald ich den Screenshot habe, werde ich eine Fehlermeldung an die Technik weiterleiten.

Viele Grüße Bianca

Diese Fehlermeldung kommt aber leider schon länger immer wieder.
Hallo @SteffiSK,

ich habe eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort