Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein 02 nicht erreichbar ?


Seit über einer Woche kann ich Mein O2 nicht erreichen, da ein interner Server Fehler aufgetreten ist (s.u). Ist dies wirklich der Fall ?

Gruß Nepal

Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

55 Antworten

Gestern lief "Mein O2" nur sporadisch, seit heute morgen kommt nur noch der Hinweis das O2 überlastet ist und ich es später versuchen soll, dieser Hinweis erscheint inzwischen seit 5 Stunden!

 

Dafür bekam ich gestern die Mail, das meine Rechnung da ist, schön, aber prüfen kann ich sie nicht, weil der Zugriff nicht möglich ist.

 

lg

 

Joe

Vertrag online nicht verlängerbar da seit Tagen Wartungsarbeiten.Bis gestern ging aber noch Mein o2.Jetzt nicht einmal mehr das. 😠

seid 10 Tagen bei mir genau so, das ist net schon

Der Trick ist ja, dass o2 das Portal ja schon länger nicht mehr selbst pflegt. Wäre vielleicht besser.

Tja bei mir geht das jetzt seit dem 24.10 so,keine Chance irgendwas zu ändern!Und das alles garantiert nur wegen diesem Ei-phone beginne das immermehr zu Hassen!

Mal sehen wenn die Rechnung da ist,weil ohne überprüfbare Rechnung kein Geld!