Gelöst

Mein 02 app error 403

  • 20 Oktober 2019
  • 9 Antworten
  • 210 Aufrufe

Habe einen o2 Mein Handy vertrag und wollte in der app wie jeden Monat einmal nachschauen allerdings habe ich nun den error 403 Daten konnten nicht geladen werden trotz gleicher Login Daten (habe es auch schon auf verschiedenen Geräten Probiert geht nirgends, pw  geändert nichts geht)

 

Ich kann mich nun nicht mehr einloggen und habe keinerlei Zugriff kann man da irgendwie was machen?

icon

Lösung von o2_Dennis 2 November 2019, 16:03

Danke für die Zusätzlichen Infos. Ich habe nun eine Fehlermeldung an die Kollegen weitergeleitet, damit man sich dort den Fehler anschauen und beheben kann. Bis dahin muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten.

VG
Dennis

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Danke für die Zusätzlichen Infos. Ich habe nun eine Fehlermeldung an die Kollegen weitergeleitet, damit man sich dort den Fehler anschauen und beheben kann. Bis dahin muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten.

VG
Dennis

Die aktuelle Version meiner App ist die 7.6.2 und ich habe es heute, den 30.10.19 um 8:23 erneut erfolglos getestet

Benutzerebene 7

Hi @Marvin1234567,

ich brauche bitte einmal den Tag und die ungefähre Uhrzeit, wann du es zuletzt erfolglos getestet hast. Dann kann ich die Infos an die Kollegen der Fachabteilung weiterleiten. Aktuell lautet die bei dir installierte Version der Mein o2 App 7.6.2?

VG
Dennis

Nein nur mit meinen username 

Das Einloggen erfolgt mit einer Rufnummer?

Ich benutze ein S10 mit Android 9 der Fehler tritt inner wieder auf egal ob Cache geleert neu installiert oder anderes wlan/mobiles Netzwerk der Error kommt leider immer.

Benutzerebene 7

Der Fehler tritt nur in der App auf, eure Seite kann ich ganz normal benutzen 

 


Hi!


Danke für den Screenshot!

Magst du mir noch sagen, welches Telefon / OS du nutzt und ob der Fehler auch nach einer Neuinstallation und ohne WLAN auftritt?

Ich leite es dann so weiter zu unseren Entwicklern und lassen den Fall prüfen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Der Fehler tritt nur in der App auf, eure Seite kann ich ganz normal benutzen 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Marvin1234567 ,

 

tritt der Fehler nur in der App auf?

Kannst du einen Screenshot davon posten (ohne Rufnummer)?


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort