Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mega enttäuscht von 02

  • 13 November 2019
  • 4 Antworten
  • 564 Aufrufe

Ich bin sehr enttäuscht von  o2 und auch vom support 😪 

 

Wenn man schon niemanden per email erreicht, so ist es doch ein schlag ins gesicht, wenn bei der hotline ein  ki- gesteuerter anrufbeantworter ran geht. Das ist sehr verletztend, vorallem da immer npch mehr fragen , statt eine verbindung mit einen echtem menschen kommt 😪

Und die o2 shopmitarbeiter andere kunden betreuen.

 

 

Ich habe folgende fragen. 1. Wann bekomme ich einen neuen techniker termin (ps. Habe den vertrag am 12.10 , also vor über einem monat abgeschlossen!!)

2. Warum bekam ich nur nachträglich auf der o2 seite bescheid dass sich der termin verzögert.?Eine nschricht per sms wäre viel nervenschonender

3. Wann wird der router geliefert?

4. Wann wird mein tablet geliefert ?

5. (Nur falls ihr ganz mutig und ganz EHRLICH seit, was ich bezweifle) warum wirbt ihr mit 5g und kI

6. Auch nur ehliche antworten erwünscht! Weshalb wollen so wenige bei o2 arbeiten, oder sind krankgemeldet? 

 

 

Ich bitte jetzt darum dass ein FREUNDLICHER mitarbeiter ( wenigens die ersten 4 fragen) freunlich per email beantwortet. 

Namaste

icon

Lösung von o2_Lars 16 November 2019, 09:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich bitte jetzt darum dass ein FREUNDLICHER mitarbeiter ( wenigens die ersten 4 fragen) freunlich per email beantwortet. 

Per Email wird da nichts kommen. Mit Geduld wird ein freundlicher Moderator die nächsten Tage mal nachschauen und hier im Forum freundlichst antworten. 

Router kommen derzeit erst knapp vor oder kurz nach dem Technikertermin. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Neben der Hotline, gibt es ja auch den Chat, und den Support über Whatsapp. Also es ist eigentlich nicht so, dass man den Support nicht erreicht. :smile:

Ich würde dir allerdings empfehlen, bei einen einzigen Supportkanal zu bleiben, und nicht alle möglichen Supportwege gleichzeitig zu nutzen. (das hilft nicht weiter, es wird für die Mitarbeiter höchstens noch schwieriger, dir zu helfen)

 

zu 5:

o2 wirbt nicht mit 5G - es ist noch nicht offiziell gestartet, es gibt nur ein paar wenige Teststationen, und auch noch keine Tarife die man bewerben könnte.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo@Göttlichesgeschenk,

ich habe einmal geschaut, so, wie es uns vom Vorleister zurück gemeldet wurde, hatte dieser Dich zum vereinbarten Termin nicht angetroffen. Bitte melde Dich einmal bei unserer DSL Kundenbetreuung, um einen neuen Termin zu vereinbaren, sofern noch nicht geschehen.

Sobald bei uns bestellte Hardware in den Versand geht, sei es nun ein Handy oder Tablet oder ein DSl Router, wirst Du dazu per E-Mail informiert. Ich gehe davon aus, dass Du den DSL Router in Kürze erhalten wirst.

5G wird bisher von uns nicht beworben, auch wenn mittlerweile zum Beispiel in Berlin ein Campus-Netz aufgebaut wurde. KI wird bereits in vielen Bereichen genutzt, eine Bewerbung von Produkten dazu ist mir jedoch so erst einmal nicht bekannt.

Gruß,

Lars

Ok,ich werde bei der kundenbetreung anrufen ,. Danke für die antworten😀  . Ich bin nur verwundert weil ich kein läuten hörte....   ... aber es könnte natürlich so gewesen sein..... danke und sorry dass ich so fordernd schrieb,  dies sache machte mich wütend.

Deine Antwort