Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mal ein Lob


Mein Lob für die einfache und problemlose Installation auf O2.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 4
Vielen Dank ☺️
Ich hatte seit 3 Jahren nen O² Vertrag und konnte mich nicht dazu durchringen einen neuen abzuschließen 😄 Hab heut mal angerufen in der hoffnung n bissl was über meinen aktuellen Vertrag und nen Tarifwechsel zu erfahren...bin ehrlich äußerst positiv davon überrascht 😄 Bis jetzt kannte ich nur Kundengespräche in denen mal maschinell abgefertigt wurde oder wo die Leute unfreundlich oder selbst wie ne Maschine wirkten 😄 😖
Ich hab dieses mal alles genau erklärt bekommen, mir wurde n tolles Handy empfohlen und zu guter Letzt hab ich noch einige sehr sehr nützliche Tipps bekommen 😀
Achja und ich wurde immer wieder gefragt ob ich noch Fragen hätte ☺️
Ich bleib auf jeden Fall bei O²!
In diesem Sinne besten Dank an Herrn xxxxx 😉

Ps: O2 can do 😛 *Insider* 😄
Danke Strigger für das nette Lob. Den Namen des Mitarbeiters haben wir aus Datenschutzgründen gelöscht, haben aber Ihr Feedback weitergeleitet.
Bin auch superzufrieden mit o2. Kenn da ganz andere Geschichten vom großen T. Wo ich auch sehr überrascht bin, ist die Hotline, hatte immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter dran...Danke 😉 Wenn jetzt noch die Kontoabfrage *140#funktioniert, dann bin ich wunschlos glücklich 😉