Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Ich hatte seit 3 Jahren nen O² Vertrag und konnte mich nicht dazu durchringen einen neuen abzuschließen 😄 Hab heut mal angerufen in der hoffnung n bissl was über meinen aktuellen Vertrag und nen Tarifwechsel zu erfahren...bin ehrlich äußerst positiv davon überrascht 😄 Bis jetzt kannte ich nur Kundengespräche in denen mal maschinell abgefertigt wurde oder wo die Leute unfreundlich oder selbst wie ne Maschine wirkten 😄 😖
Ich hab dieses mal alles genau erklärt bekommen, mir wurde n tolles Handy empfohlen und zu guter Letzt hab ich noch einige sehr sehr nützliche Tipps bekommen 😀
Achja und ich wurde immer wieder gefragt ob ich noch Fragen hätte ☺️
Ich bleib auf jeden Fall bei O²!
In diesem Sinne besten Dank an Herrn xxxxx 😉
Ps: O2 can do 😛 *Insider* 😄
Ich hab dieses mal alles genau erklärt bekommen, mir wurde n tolles Handy empfohlen und zu guter Letzt hab ich noch einige sehr sehr nützliche Tipps bekommen 😀
Achja und ich wurde immer wieder gefragt ob ich noch Fragen hätte ☺️
Ich bleib auf jeden Fall bei O²!
In diesem Sinne besten Dank an Herrn xxxxx 😉
Ps: O2 can do 😛 *Insider* 😄
Danke Strigger für das nette Lob. Den Namen des Mitarbeiters haben wir aus Datenschutzgründen gelöscht, haben aber Ihr Feedback weitergeleitet.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.