Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE nicht nur auf dem Land

  • 8 December 2010
  • 3 Antworten
  • 185 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen
In 2011 wird ja wohl das LTE-Netz (4G) schrittweise in Betrieb genommen und wie es aussieht, fängt man da an, wo es kein UMTS gibt und meist auch kein DSL (also auf dem Land). Macht ja auch irgendwie Sinn. Es wäre aber schön, wenn o2 nicht diejenigen Kunden vergisst, die in Großstädten wohnen und trotzdem mehr als 5km von der Vermittlungsstelle entfernt. Die haben nämlich wenn überhaupt ein äußerst bescheidenes DSL (von VDSL will ich gar nicht reden). Mein o2-Anschluss hat z.B. nur 0,7 MBit/s  :frowning


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ist sicherlich irgendwann mal denkbar.

Aber erst einmal ist o2 gesetzlich verpflichtet, die nicht versorgten Gebiete abzudecken, die in der Regel mehrheitlich auf dem Land liegen.

Benutzerebene 2
Abzeichen
Lies nochmal meinen Text.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Erledigt