Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login unmöglich

  • 14 March 2019
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Liebes O2-Team,

ich habe vor Jahren einen Vertrag mit congstar geschlossen und bin über die vielen Zusammenlegungen nun O2-Kunde. Ich wollte mich nun einloggen, um Einsicht in meine Rechnungen zu haben. Dafür brauche ich einen Nutzernamen. Meine Mailadresse gibt das Programm an, nicht zu kennen, obwohl mir dahin monatlich Mails geschickt werden, dass ich meine Rechnungen unter "Mein O2" einsehen kann. Wenn ich einen Nutzernamen anfordere, soll ich eine PKK eingeben, die ich nicht habe, da ich ja nie einen Vertrag mit O2 schloss. Wenn ich versuche, mich neu zu registrieren mit meiner Festnetznummer, gibt das Programm an, dass diese registriert ist. Ich weiß also leider nicht, wie ich es jemals schaffen soll, Zugang zu "Mein O2" zu kriegen. Ich habe mich nun mit meiner Mailadresse als Interessent registriert, um ihnen diese Anfrage schicken zu können. Könnten Sie dies bitte mit meinem Kundenkonto verknüpfen oder mir dazu eine Zugangsmöglichkeit zukommen lassen?

Liebe Grüße, J. Reichel

1 Antwort

Hallo Joka.Reichel,

bei welchem Anbieter bist du jetzt? Ist es ein Vertrag mit Laufzeit oder Prepaid? Direkt bei o2?

Gruß,
Michi

Deine Antwort