Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login Problem bei mein O2-App


Hallo!

Seit einigen Wochen habe ich ein Problem beim Login in die mein O2-App (iPhone X; iOS).

Ich öffne die App, lasse Nutzernamen und Kennwort eingeben (habe es in IOS gespeichert) und bekomme die Meldung, dass zu oft versucht worden sei, das Kennwort einzugeben und ich jetzt entsprechend die Möglichkeit hätte, es zurückzusetzen.

Wenn ich das Kennwort zurücksetze, funktioniert der Login für eine kurze Zeit wieder. Gebe ich das Kennwort manuell ein, funktioniert der Login immer - da brauche ich dann aber die App nicht, weil das ja dann umständlicher wäre, als der Weg über den Browser.
Online über den Browser funktioniert alles einwandfrei.

Eventuell ergeht es ja anderen Nutzern ähnlich

LG

2 Antworten

Hallo!

Seit einigen Wochen habe ich ein Problem beim Login in die mein O2-App (iPhone X; iOS).

Ich öffne die App, lasse Nutzernamen und Kennwort eingeben (habe es in IOS gespeichert) und bekomme die Meldung, dass zu oft versucht worden sei, das Kennwort einzugeben und ich jetzt entsprechend die Möglichkeit hätte, es zurückzusetzen.

Wenn ich das Kennwort zurücksetze, funktioniert der Login für eine kurze Zeit wieder. Gebe ich das Kennwort manuell ein, funktioniert der Login immer - da brauche ich dann aber die App nicht, weil das ja dann umständlicher wäre, als der Weg über den Browser.
Online über den Browser funktioniert alles einwandfrei.

Eventuell ergeht es ja anderen Nutzern ähnlich

LG

Ich würde da mal die App runter nehmen, vorher alle Daten dazu löschen. Dann neu installieren.
Hallo reflexion,

kannst du Face-ID für die Mein-o2-App abschalten?
Zu finden ist diese Einstellung unter "Einstellung"-"Face-ID"-"andere Apps".
Sollte dies der Fehler sein: super!
Die nächsten Updates werden einen Fix dafür enthalten.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort