Hallo!
Seit einigen Wochen habe ich ein Problem beim Login in die mein O2-App (iPhone X; iOS).
Ich öffne die App, lasse Nutzernamen und Kennwort eingeben (habe es in IOS gespeichert) und bekomme die Meldung, dass zu oft versucht worden sei, das Kennwort einzugeben und ich jetzt entsprechend die Möglichkeit hätte, es zurückzusetzen.
Wenn ich das Kennwort zurücksetze, funktioniert der Login für eine kurze Zeit wieder. Gebe ich das Kennwort manuell ein, funktioniert der Login immer - da brauche ich dann aber die App nicht, weil das ja dann umständlicher wäre, als der Weg über den Browser.
Online über den Browser funktioniert alles einwandfrei.
Eventuell ergeht es ja anderen Nutzern ähnlich
LG
Seit einigen Wochen habe ich ein Problem beim Login in die mein O2-App (iPhone X; iOS).
Ich öffne die App, lasse Nutzernamen und Kennwort eingeben (habe es in IOS gespeichert) und bekomme die Meldung, dass zu oft versucht worden sei, das Kennwort einzugeben und ich jetzt entsprechend die Möglichkeit hätte, es zurückzusetzen.
Wenn ich das Kennwort zurücksetze, funktioniert der Login für eine kurze Zeit wieder. Gebe ich das Kennwort manuell ein, funktioniert der Login immer - da brauche ich dann aber die App nicht, weil das ja dann umständlicher wäre, als der Weg über den Browser.
Online über den Browser funktioniert alles einwandfrei.
Eventuell ergeht es ja anderen Nutzern ähnlich
LG
Ich würde da mal die App runter nehmen, vorher alle Daten dazu löschen. Dann neu installieren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.