Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login O2


Hallo,

ich kann mich seit Tagen nicht mehr in mein Kundenportal einloggen. Es erscheint die Meldung
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Woran kann das liegen?

Schöne Grüße
Denise
icon

Lösung von o2_Katja 5 June 2019, 16:08

Zur Antwort springen

20 Antworten

Hallo @DKBurg und 💙lich willkommen! ☺️

Handelt es sich um einen Neuvertrag? DSL oder Mobilfunk?
Konntest du dich zuvor problemlos einloggen und deinen Vertrag verwalten?

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo Katja,

es ist ein Neuvertrag zu DSL, Leitung wurde letzten Monat freigeschaltet. Und jetzt kam die erste Monatsrechnung. Nur komme ich nicht auf meine Kundenservicebereich. Es kommt noch immer die Fehlermeldung
Hallo @DKBurg,

du hast dich hier mit deiner Rufnummer registrierst?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Dabei bitte folgende Hinweise beachten (Quelle: https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/):
Hinweis Benutzernamen:Ihr Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten.


Hinweis Kennwort:Ihr Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 8 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen gebildet werden.


Funktioniert es?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo nochmal,

nachdem ich jetzt die letzten Monate problemlos einloggen konnte, taucht der Fehler nun wieder auf und ich kann nicht auf mein Kundenkonto zugreifen. Kann man mir bitte nochmal helfen?
Dankeschön
Benutzerebene 7
Hallo @DKBurg ,

bitte aktuelisiere deinen Browser einmal auf die neuste Version, dann lösche bitte den kompletten Verlauf und die Cookies.
Logge dich dann bitte einmal mit deinen Zugangsdaten ein. Klappt das dann?
Hast du schon mal die o2 App benutzt, funktioniert es damit?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, das habe ich versucht, auch in einem anderen Browser. Aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem.
Benutzerebene 7
Hallo @DKBurg ,

kannst du bitte einmal einen anonymisierten Scrennshot der Fehlermeldung, sowie Zeit und Datum des letzten Loginversuches hier posten?

Viele Grüße,
Andrea
Eingeloggt am 05.10. um 9:30 Uhr

Hallo @DKBurg

ich konnte mich gerade testweise in deinem online Bereich einloggen. Klappt es bei dir in der Zwischenzeit wieder?

Viele Grüße

Annika
Leider kommt bei mir noch immer die Fehlermeldung, dass meine Daten nicht geladen werden können 😕
Hallo @DKBurg

auch heute kann ich keine Einschränkungen unserseits feststellen. Der Login klappt problemlos. Bitte aktualisiere deinen Browser einmal auf die aktuellste Version und dann lösche bitte den kompletten Verlauf und die Cookies. Versuche es alternativ bitte über einen anderen Browser.

Viele Grüße

Annika

Hallo,

 

leider noch immer kein Zugriff auf mein Kundenkonto. Es kommt ständig die o. g. Meldung

Hallo @DKBurg ,

 

wäre es möglich, dass der Community-Account im Browser hinterlegt ist und sich automatisch anmeldet? In diesem Fall kann auch die besagte Meldung ausgegeben werden. Magst du mal einen Browser probieren, wo du mit diesem Account (mit welchem du hier schreibst) niemals angemeldet warst und dich dann über den DSL Benutzernamen anmelden?

 

Gruß,

Michi

Auch hier leider keine Änderung. Die Fehlermeldung besteht weiter, auch auf anderem Rechner, anderem Browser

Hallo @DKBurg,

 

ich bedauere, dass es bislang noch nicht geklappt hat.

 

Meldest du dich im Portal unter www.o2online.de auch mit deinem Benutzernamen an?

 

Wenn du deinen Benutzernamen nicht mehr kennst, nutze bitte diesen Link: https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/nutzername-vergessen-auswahl

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @DKBurg,

 

war der Tipp von mir für dich hilfreich?

 

Konntest du dich mittlerweile unter “Mein o2” einloggen?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Übrigens, schaue gerne auch einmal hier vorbei: https://g.o2.de/community-treffpunkt Wir freuen uns, mit dir dort einmal zu “plaudern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo,

 

leider auch diesen Monat mit der neuen Rechnung kann ich mich nicht in das Kundenportal einloggen. Es taucht noch immer der Fehler auf. Kann man das evtl alles zurücksetzen, damit ich mich neu anmelden kann? Würde mich schon gerne über die Website meine ganzen Daten einsehen können, sonst gibt es ja keine Möglichkeit.

Hallo @DKBurg ,

 

meldest du dich mit dem Nutzernamen, der E-Mail-Adresse oder mit der Festnetznummer an?

 

Gruß,

Michi

Mit meiner Mailadresse

Hallo @DKBurg ,

 

magst du die Anmeldung nochmal bitte mit dem Benutzernamen probieren?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort