Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login nicht möglich & Rufnummer nicht bekannt/seltsam

  • 16 November 2019
  • 4 Antworten
  • 1266 Aufrufe

Hallo, 

wenn ich mich online anmelde, bekomme ich folgende Meldung: 

Wenn ich dann auf Mein O2 Login Verwaltung klicke, steht da eine seltsame/ mir unbekannte Rufnummer, die ich nicht ändern kann, obwohl dies wohl eigentlich möglich sein sollte. 

 

Auf weitere Menüpunkte kann ich, wegen des o.g. technischen Problems nicht zugreifen. 

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Per Chat mit O2 komme ich nicht weiter...:-(

 

 


4 Antworten

Hallo!

Was hat dir der o2 Chat gesagt?

 

Wenn ich dann auf Mein O2 Login Verwaltung klicke, steht da eine seltsame/ mir unbekannte Rufnummer, die ich nicht ändern kann, obwohl dies wohl eigentlich möglich sein sollte. 

Was meinst du genau damit? Auch ein Screenshot dafür vorhanden?

Der O2 Chat sagte, dass es eventuell eine vorübergehende Störung sei und die Nummer eine Art Sicherheitscode sei, was ich nicht glaube, da ja auch Rufnummer darüber steht, hier der Screenshot (Nr. sicherheitshalber geschwärzt): 

Die „Rufnummer“ ist jedoch weder unsere alte, noch die neue und uns völlig unbekannt! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Welchen Browser nutzt du? Passiert es mir einem anderen auch?

Ja, passiert über Safari, Mozilla und auch über die App. Über die App ist der Wortlaut wohl anders, aber auch da kein Zugriff auf die Daten möglich. 

Deine Antwort