Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login "Mein o2" Persönliche Kundenkennzahl

  • 20 September 2019
  • 5 Antworten
  • 2813 Aufrufe

Moin, ich kann mich seit über einen Monat nicht mehr in "Mein O2" anmelden, da eine Kundenkennzahl benötigt wird, die ich nie bekommen habe und die Versuche von o2 sie mir als SMS an mein Festnetzanschluss zu schicken funktionieren nicht, da kein Telefon angeschlossen ist.... und der O2 Shop auch keine Hilfe bietet, da sie dafür nicht zuständig sind. Dabei hat o2 sogar meine Handynummer und schickt da auch SMS hin, kann aber nur nicht die eine aus irgendwelchen gründen dahin schicken.

Ich würde aber gerne mein Rechnung kontrollieren, da sie zum Wiederholten male höher ist als normal und ich mir das nicht erklären kann, da eben kein Telefon angeschlossen ist um Telefonkosten zu verursachen.

Bis dato war ich immer zu frieden mit o2 und das seit über 8 Jahren als Kunde
icon

Lösung von o2_Andrea 25 September 2019, 13:43

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Rescuewolf,

ich habe veranlasst, dass dir die Kundenkennzahl nun nochmal per Post zugeschickt wird.

VG
Dennis
Hallo, könnte ich meine Kundenkennzahl auch nocheinmal zugeschickt bekommen? dann könnte ich im Whatsapp-chat, in dem ich 27 stunden auf eine Antwort gewartet habe, Ungereimtheiten in meiner letzten Rechnung klähren.

mfg
Falk
Benutzerebene 7
Hallo @FalkO73 ,

Die persönliche Kundenkennzahl versenden wir nur auf dem Postweg, daher habe ich den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Sehr geehrtes O2 Team ich benötige auch dem 4 stelligen Kundenkennzahl weil ich momentan nur noch Probleme habe mich mit meinen Daten bei Mein O2 anzumelden.. Ich verfüge zwar über einen 4 stelligen Pin aber bei der Anmeldung kommt immer wieder eine Fehlermeldung ich bin Ratlos dann wollte ich mein Passwort ändern ich habe NIE eine SMS mit einem Code erhalten und versuche mit einem Mitarbeiter zureden ist auch immer gescheitert
Benutzerebene 7
Hallo @Holgernilson,

wie ich sehe hattest du schon Kontakt zu uns und deine Kundenkennzahl ist nun per Post auf dem Weg zu dir! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort