Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login Mein o2 nicht möglich


Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit mich bei Mein O2 einzuloggen. Die Rufnummer wird als unbekannt abgelehnt und mit der Email-Adresse erhalte ich folgende Meldung: "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
icon

Lösung von o2_Katja 18 June 2019, 21:09

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @LifeOfPiker und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Geht es um einen DSL Vertrag?
Seit wann ist dieser komplett aktiviert?
Bist du möglicherweise von der Telekom zu uns gewechselt und hast noch die Option "sicherer Hafen" aktiv?

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo @o2_Katja,

genau es geht um einen DSL Vertrag. Ich bin von der Telekom gewechselt. Freischaltung war gestern vormittag, 17.06.2019, zwischen 08:00 und 12:00. An die Option "sicherer Hafen" habe ich im ersten Moment nicht gedacht, da ich das Internet gangbar bekommen habe (verwende meinen "alten" Router). Vielen Dank für den Hinweis!

Heißt das für mich jetzt einfach nur warten und in ein paar Tagen kann ich mich einloggen und die Telefonie in Angriff nehmen?

Viele Grüße
Hallo @LifeOfPiker,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung:
Genau, mit dieser Option läuft die Telefonie noch einige Tage über die Telekom.

Klappt es mittlerweile mit dem Einloggen und der Telefonie über uns?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @o2_Katja,

Mittlerweile klappt alles ganz normal. Ich kann mich einloggen und Telefonie funktioniert auch. Vielen Dank noch für den Hinweis (Option"sicherer Hafen")! Ohne den hätte ich mich noch ein paar Tage gewundert 😅

Viele Grüße
🐕
Super, freut mich das alles funktioniert wie es soll.☑️

Lieben Dank für das Update @LifeOfPiker und ein wunderbares Wochenende,
Katja🐢

Deine Antwort