Hallo Zusammen,
seit etlicher Zeit kann ich mich weder über Browser, noch über die App in Mein O2 einloggen. Bei der App kommt die Fehlermeldung "Sie haben den Online Zugriff auf Ihre Daten sperren lassen". Über den Browser kommt meist die Fehlermeldung "page not found". Einloggen für das Forum etc funktioniert meistens (auch nicht immer) bringt aber dann bei einem Link wieder diese Fehlermeldung.
Ein Sperren des Online Zugriffs ist nie erfolgt und die Anmeldedaten sind seit jeher gespeichert.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.