Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login leitet mich zur Hilfe Seite weiter


Hallo zusammen,

wie im Betreff beschrieben, werde ich beim drücken auf die Login Schaltfläche, einfach an https://hilfe.o2online.de weitergeleitet. Und ja, ich habe meine Cookies gelöscht, habe es mit einem anderen Browser, anderen PC und Mobil versucht, aber es ist immer das selbe.

Zudem habe ich den Link der Login Schaltfläche gecheckt und der führt mich nach https://login.o2online.de, was wie ich denke ja richtig sein sollte.

Um meine Rechnungen mache ich mir nun keine Sorgen, aber ich wollte ein Gerät bestellen, was mich ebenfalls fragt ob ich o2 Kunde bin oder nicht, wo wenn ich ja klicke, es die Anmelde Daten möchte, aber direkt nach einer richtigen Eingabe der Daten, bringt es mich wieder auf die Seite zurück, wo es mich fragt ob ich Kunde bin oder nicht.

😥...
icon

Lösung von o2_Tatjana 12 August 2019, 10:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ich habe keine Bearbeitungsfunktion gefunden, deshalb benutze ich einfach mal die Antwort Funktion um meinem Beitrag noch eine Kleinigkeit hinzuzufügen.

Und zwar bin ich Eingeloggt gewesen, weshalb ich wahrscheinlich auch Beiträge verfassen kann, aber bei einer Bestellung sagt es noch immer, dass ich nicht angemeldet bin und jeder versuch mich nach "Zur Kasse gehen > Meine Daten > Ja ich bin bereits bei o2" anzumelden, schmeißt die Auswahl einfach wider auf "Nein, ich bin Neukunde" zurück.

Außerdem leitet mich die Mein o2 Schlatflche auf die Hilfe Seite weiter.
Hallo Musti1964,

hat es inzwischen funktioniert? Konntest du mal einen anderen Browser testen, ob damit ebenfalls die Problematik bestand hat?

VG
Dennis
Hallo Musti1964,

hat es inzwischen funktioniert? Konntest du mal einen anderen Browser testen, ob damit ebenfalls die Problematik bestand hat?

VG
Dennis


Nicht nur einen anderen Browser, sondern auch andere Geräte. Bei der Hotline weiß man auch nicht wie man mir helfen soll...

Anfangs hatte ich ja noch etwas Verständnis, aber so langsam nervt es echt sehr. Ich habe rien gar keinen Zugriff auf mein Kundenkonto und kann somit meine Rechnungen nicht sehen.

Seit kurzem meldet es mich manchmal an, aber der Mein o2 link leitet mich noch immer zur Hilfeseite weiter.
Benutzerebene 7
Hallo @Musti1964,

du bekommst eine Privatnachricht zum Datenabgleich. :)

Liebe Grüße,
Juliane
Benutzerebene 7
Hey @Musti1964,

bitte checke einmal deinen Posteingang, wir hatten dir vor zwei Tagen eine private Nachricht zukommen lassen und haben bis jetzt noch kein Antwort bekommen. Magst du einmal nachschauen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Musti1964,

schade, dass wir nichts mehr von dir gehört haben. Sollten weitere Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne wieder hin in der o2 Community. 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort